MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Mercedes im Modell - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=46
      Künstliches Diorama - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2120


Geschrieben von spookie am 29.12.2007, 19:36 Uhr:

Ich möchte gerne einen meiner Schränke umdekorieren. Dort sind diverse C-Klassen, 190er, CLKs aus dem DTM und Tourenwagen Bereich. Die stehen derzeit noch in relativ dunklem Fach und sollen auch noch beleuchtet werden abschließend. Das Fach soll motorsportlich aussehen, so dass alle Modelle ohne Hüllen drinstehen sollen. Nun suche ich Anregungen, schöne Bilder für den Boden sowie linke/rechte Seite und Hintergrund.

Ihr habt da vielleicht was nettes auf Lager.
Um meine Strassenwagen zu fotografieren nehme ich schon ein schönes Hintergrundbild vom Fahrerlager in Hockenheim, das fällt schonmal flach (http://www.marcs-page.de/Fotos/Modellautos_1zu43.html)

Ach ja:
Ausschließlich 1:43 Modelle
Fachgrösse: 540x340x340mm (Breite x Tiefe x Höhe)

Ein gleichgrosses Fach ist auch darunter noch da bei schönen Ideen mache ich auch gerne 2 draus.


Geschrieben von E 230 am 29.12.2007, 20:19 Uhr:

Wie wäre es denn mit Bildern, von ein paar Rennstrecken aus unserem Lande? z.B. Hockenheim, Nürburgring, Oschersleben, usw.


Geschrieben von spookie am 29.12.2007, 21:11 Uhr:

Dürfte schwer werden, eine einheitliche Landschaft hinzubekommen. Dachte auch schon da eine kleine Holz- oder Plexiglaskonstruktion zu bauen, um 2 Stockwerke zu bekommen. Sind halt doch relativ viele Autos für den kleinen Platz und ich möcht in Zukunft auch noch ein wenig nachlegen an Modellen.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de