MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Kühlerfiguren bald weg??? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2133


Geschrieben von brauneaugen am 04.01.2008, 09:20 Uhr:

..vom Ende der Eleganz

na ja, meine Meinung dazu.... wird mich nicht stören! :O
finde gut das meiner nen dezenten stern in der Motorhaube hat, aufgesetzt wird der Stern auch gar nicht wirken!!


Geschrieben von Brovning am 04.01.2008, 10:02 Uhr:

Am meisten spricht mir folgender Satz aus dem Herzen:
Zitat:
Zum Erlebnis, einen Mercedes zu fahren, gehören doch nicht nur das satte Geräusch der zuschlagenden Türen, der samtene Fahrkomfort und die gediegene Qualität. Es muss der Blick über den Lenkradkranz auf den Stern fallen, sonst fehlt etwas.

Was ich für völligen Schwachsinn halte:
Zitat:
Warum also ordern 60 Prozent der C-Klasse-Käufer die Avantgarde-Ausstattung und verzichten auf ein einzigartiges Privileg? Laut Mercedes ist es ein Generationenproblem.
Hieran erkennt man sehr schön, dass der Verfasser des Artikels nicht die geringste Ahnung hat, was der Unterschied zwischen einem Elegance und einem Avantgarde ist...

Ich würde mir die neue C-Klasse selbstverständlich auch als Avantgarde bestellen, aber bestimmt nicht wegen dem Stern im Kühlergrill. Das wäre höchstens etwas, was ich tauschen würde...


Geschrieben von spookie am 04.01.2008, 10:18 Uhr:

Der Wechsel beim 204er ist problemlos, ich würd mir den wieder draufsetzen, einfach aus Stolz - er gehört dort hin bei einer Limo oder beim T.


Geschrieben von max_L am 04.01.2008, 10:40 Uhr:

Hiiiiiilfeeeee, solche Artikel animieren die Sternesammler noch mehr........ ;(


Geschrieben von Han Schopp am 04.01.2008, 14:03 Uhr:

Der Typ hat nicht die geringste Ahnung von Benz!
Naja beim alten CLK war der Stern ja noch da! liegt aber wohl daren, daas die das gesicht vom 210er genommen haben!
Zu einen zwitürer gehört der Stern in den Grill!
Aber bei den Limusinen ist er ein MUSS auf der Haube zu stehen! Oder nicht?





MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de