MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Bilder außergewöhnlicher Mercedes Benz - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2157


Geschrieben von Andretti am 09.01.2008, 22:57 Uhr:

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in welchem Bilder von außergewöhnlichen Mercedes Benz Modellen zusammengefaßt werden. Die Bilder können selbst gemacht sein oder aus dem www stammen. Dann möglichst die Bezugsquelle mitangeben.
Hab hier mal erste Bilder einiger W202 aus den USA.
Am besten nur Bilder mit Infos posten, aber die Beiträge der anderen nicht groß kommentieren, außer man hat begründete Einwände, z.B. wegen Fake oder so...





Geschrieben von Verschneutzelt am 10.01.2008, 11:37 Uhr:

Hab mal ein paar Bilder auf meinem Pc gefunden...


Geschrieben von Verschneutzelt am 10.01.2008, 11:39 Uhr:

und noch ein paar:


Geschrieben von Brovning am 10.01.2008, 12:05 Uhr:

@Verschneuzelt
Habe deine Bilder nochmals extra hochgeladen, damit diese angezeigt werden.

P.S.: Linke Spalte für Dateiupload beim Thema erstellen ist für sonstige Dateien und die rechte Spalte für Bilder. Diese werden dann direkt angezeigt und nicht nur als Download angezeigt.


Geschrieben von Brovning am 10.01.2008, 12:19 Uhr:

Anbei der Superman S34 von Westcoust Custom


Geschrieben von brauneaugen am 10.01.2008, 13:36 Uhr:

Für ne Frau wäre dieser hier absolut perfekt: bräuchte man (frau) nie mehr nen Spiegel dabei zu haben =)
chick


Geschrieben von Han Schopp am 10.01.2008, 16:19 Uhr:

Zitat:
Original von Brovning:
@Verschneuzelt
Habe deine Bilder nochmals extra hochgeladen, damit diese angezeigt werden.

P.S.: Linke Spalte für Dateiupload beim Thema erstellen ist für sonstige Dateien und die rechte Spalte für Bilder. Diese werden dann direkt angezeigt und nicht nur als Download angezeigt.



Der Wagen gehört dem Basketballspieler O'Neil oder so!
Erkennt man daran, das er bei jeden seiner Autos das Supermenn Emblem hat!

Hier nochmal ein paar Pics von mir


Die Bilder habe ich alle aus Google!





Geschrieben von Han Schopp am 10.01.2008, 16:22 Uhr:

Die Bilder habe ich alle aus Google!


Den von Atze hab ich auch mal bei Google gefunden^^


Geschrieben von Manuel am 11.01.2008, 16:00 Uhr:

Hier mal ein paar Fotos von den Letzten Treffen bzw. Messen!

1.Bild ist ein Alter SLK mit CLK Front (Cult-Society 07)

2.Studie F700 (IAA07)

3.Studie C111 (IAA07)


Geschrieben von spookie am 11.01.2008, 16:45 Uhr:

Genauer gesagt der C111-IV ;)


Geschrieben von Benz-Fan am 16.01.2008, 20:14 Uhr:

Zitat:
Original von Manuel:
Hier mal ein paar Fotos von den Letzten Treffen bzw. Messen!

1.Bild ist ein Alter SLK mit CLK Front (Cult-Society 07)

2.Studie F700 (IAA07)

3.Studie C111 (IAA07)


Beim SLK siehts eher aus, wie eine SL Front (besonders mit den Kiemen im Koti).

Klick1

Klick2

Klick3

Klick4

Klick5

Klick6

Klick7

Klick8




Geschrieben von Brovning am 16.01.2008, 20:57 Uhr:

Brabus SL 7,3 Liter 48V

P.S.:
Den SLK 55 AMG mit dem SLR-Motor (Klick 1 + Klick 2), welchen der verrückte Scheich umbauen ließ, den hatten wir schon hier:
SLK 55 AMG vs Ferrari Enzo


Geschrieben von Manuel am 17.01.2008, 01:20 Uhr:

@Benz-Fan
Es ist 100%ig ein SLK mit CLK Front, schau dir die Scheinwerfer und den Kühlergrill an, dann siehts du es auch! ;)


Geschrieben von spookie am 17.01.2008, 18:53 Uhr:




Von hinten nix, von vorne nix, die Seite zu clean, ein zerstörter W202. Das Mädel - ok, da sage ich nicht nein :D


Geschrieben von brauneaugen am 17.01.2008, 19:37 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Das Mädel - ok, da sage ich nicht nein :D


...war mir klar!!!! =) =) =)





Geschrieben von barret am 17.01.2008, 19:46 Uhr:

Hier ein paar ungewöhnliche Bilder einer A-Klasse mit CLK Front




Geschrieben von AMG-Andy am 17.01.2008, 21:49 Uhr:

Ist das nicht die A-Klasse aus dem Elchforum?

Andy


Geschrieben von Benz-Fan am 17.01.2008, 23:16 Uhr:

Zitat:
Original von Manuel:
@Benz-Fan
Es ist 100%ig ein SLK mit CLK Front, schau dir die Scheinwerfer und den Kühlergrill an, dann siehts du es auch! ;)


Also, ich habs mal mit bildern aus Google verglichen, und muss sagen, du hast Recht. Ich hab mich wohl zu viel von den Kiemen irritieren lassen.^^

Grüße Chrisi


Geschrieben von barret am 18.01.2008, 16:01 Uhr:


Sehr schön beobachtet Andy, ja der ist es. :)





Geschrieben von Manuel am 18.01.2008, 16:36 Uhr:

Hier ein W202, aus dem W202-freunde.de Forum, mit 20" Chromfelgen!


Geschrieben von max_L am 18.01.2008, 18:38 Uhr:

Zitat:
Original von Manuel:
Hier ein W202, aus dem W202-freunde.de Forum, mit 20" Chromfelgen!

Ich liebe die Aufschrift "Brabus" *lol* ;) Die 20-Zöller gefallen mir dagegen gar nicht.... sind mir zu üppig....





Geschrieben von Benz-Fan am 05.02.2008, 22:35 Uhr:

Hallo Leute, heute hatte ich meine 5. Fahrstunde und wir sind an einem Mercedes-Händler vorbei gefahren. Im Augenwinkel sah ich eine Heckschürze, die ich zuvor nur von Fotos kannte, und bin nach der Fahrstunde natürlich sofort hingefahren.

Und was stand dort?

Wie ich schon vermutet hatte, der Mercedes CLK 63 AMG Black-Series...
3000 Km gelaufen (weniger als mein Fahrrad) und soll 145.000€ kosten...

Ich durfte sogar drin Platz nehmen. :top:

Naja, genug gefaselt, hier die Fotos (nicht all zu gute, und noch nicht aussortiert):

Klick mich ganz fest

Zum öffnen der datei wird WinRar (kostenpflichtig oder Testversion) oder 7zip (freeware) benötigt.

Grüße Chrisi

EDIT by Brovning:
Habe ein paar Vorschaubilder angehängt.


Geschrieben von Han Schopp am 05.02.2008, 22:58 Uhr:

W 8oW

Davon gibt es ja nur 100 Stück


Geschrieben von spookie am 05.02.2008, 23:05 Uhr:

Zitat:
Original von Han Schopp:
Davon gibt es ja nur 100 Stück



700 sind es ;)


Geschrieben von Benz-Fan am 05.02.2008, 23:12 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Zitat:
Original von Han Schopp:
Davon gibt es ja nur 100 Stück



700 sind es ;)



Stimmt genau, 100 waren es beim CLK DTM. :D

Grüße Chrisi


Geschrieben von spookie am 05.02.2008, 23:15 Uhr:

Eigentlich auch dort nicht korrekt, 101 wenn man den orangenen Prototyp mitzählt =)


Geschrieben von Andretti am 31.03.2008, 19:38 Uhr:

=) Wer findet den Fehler?


Geschrieben von Han Schopp am 31.03.2008, 21:27 Uhr:

lol?




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de