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Geschrieben von ekki232 am 17.04.2005, 14:30 Uhr:

Hallo Leute, ich wüsste gerne, wenn jemand Zeit hat sich diese Geschichte durchzulesen, ob ich hier irgenwas überbewerte und ob ich mich zu sehr anstelle. Habe mich sehr über meine Werkstatt geärgert. Und jetzt will ich einen BRief an Daimler Crysler schicken und mir mal ein bischen Luft machen. Ich glaube zwar nicht das es was bringt aber ich finde man kann sich nicht alles gefallen lassen.

Vielleicht kriege ich ein Feedback von Euch. Wäre nett. Eigentlich sollte das hier im Forum ein eigenes Kapitel wert sein. Dann könnte man sich vorher vielleicht über die ein oder andere Werkstatt informieren.

Schönen Gruß

Ekki


Geschrieben von FrIeDeL2k am 19.04.2005, 15:07 Uhr:

hallo du must bedenken das die autohäuser auch nur Partner sind. Und mal ehrlich versetz dich mal in deren lage wenn da einer ankommt und die Zigarette noch draussen ausdrückt.

So ein Auto muss an wirklich interesiertte Kunden (Kunden die auch kaufen) verteilt werden. Probefahrten mindern immer weiter den Wert des Wagens. und wer kauft einen Neuwagen mit 3000 Km runter?

deswegen sieh das nicht so kritisch, bei den MB firalen die hier bei mir so sind sind die auch teilweise sehr eingebildet.
Jedoch wenn ich sage: Stop so nicht! - ist meistens ruhe und die merken das die ne große klappe gehapt haben.

Anbei: Aus dem text geht nur hervor das du nicht gut behandelt wurden bist. Schreibe das nicht MB sondern dem Fialleiter wenn möglich sage noch den Mitarbeiternamen. Das bringt viel mehr :ja:


Geschrieben von kalupke am 13.05.2005, 12:00 Uhr:

Hallo Ekki!
Ich glaube nicht, das du überreagierst. Deine Erfahrungen sind leider sehr negativ und es ist nicht in Ordnung, was da abgelaufen ist .
Es empfiehlt sich immer, bei Abgabe des Fahrzeuges, die Werkstatt klar und deutlich darauf hinzuweisen, daß im Falle eines Falles bei zusätzlich anstehenden Arbeiten, die nicht zum vorher abgesprochenen Wartungs- bzw. Reparaturumfang gehören, eine Rücksprache zwecks Einverständnis deinerseits zu erfolgen hat.:aha:
Insgesamt betrachtet ist es wirklich traurig, wie einem aufgrund einer äußerst schlechten Werkstatt die Freude am eigenen Fahrzeug und vor allem an der Marke genommen wird. Wer wird nach solch einer Erfahrung wieder ein Auto derselben Marke kaufen?:motz:
Ich würde einen weiten Bogen um diese "Klitsche" machen und alle Hebel in Bewegung setzen, damit die dort einmal sehen und begreifen lernen, dass man sich mit seinen Kunden nicht alles erlauben kann. Sie leben schließlich von ihren Kunden und sollten daher wissen, wie sie sich zu verhalten haben.:nein:
Zudem kann man immer noch im Freundes- und Bekanntenkreis ":wand: Werbung:wand:" machen, damit anderen diese Erfahrungen erspart bleiben.
Der "geringfügig" teurere Mietwagen ist schon eine Frechheit, die nur noch durch den Kompressorwechsel übertroffen wird. Leider hattest du keine Chance, tatsächlich zu prüfen, ob der Kompressor defekt war, da du nicht informiert wurdest.
Gehe zum Anwalt deines Vertrauens und versuche, ob sich da nicht noch etwas machen läßt. Allein schon der Ärger, den das Autohaus dadurch hat, wird Ihnen hoffentlich zeigen, das sich eben nicht jeder Kunde alles gefallen läßt.:grübel:
Dennoch wünsche ich dir viel Freude mit deinem Benz und das du in Zukunft eine Werkstatt findest, die sich sowohl kompetent als auch fair gegenüber ihren Kunden verhält.
Falls du eine Antwort erhalten solltest, würde mich die sehr interessieren.
Gruß Kalupke :driver:


Geschrieben von ekki232 am 13.05.2005, 12:46 Uhr:

Hier ist der Brief, so wie er an Herrn Schrempp persönlich gegangen ist. Das ganze Dingen ist schon bald einen Monat weg!

Zu FrIeDeL2k : In meinem ersten Brief habe ich bereits mit den Geschäftsführern Kontakt gehabt, der fast noch ärgelicher war als der jetzt. Die Sache mit dem Leihwagen ist nämlich immernoch nicht vom Tisch, habe aktuell wieder eine Mahnung über 116 Euro bekommen. Das Wort des Geschäftsführers scheint nichts Wert zu sein und verplempert nur meine Zeit.

Anbei die Dokumente die Zu den jeweiligen Adressen gesendet worden sind. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback !

mfg

Ekki


Geschrieben von Gloiner am 01.11.2005, 19:24 Uhr:

Unser Händler in der Nähe war genauso, aber seit es mit der Marke Mercedes bergabgeht, ist es viel viel einfacher geworden. Die freundlichkeiten der Verkäufer sind fast nicht mehr auszuhalten. =) 8) =)

Keine Angst nach dem W210 und dem W211, wissen sie das viel mehr leisten müssen um noch Autos zuverkaufen.

Gruß Gloiner


Geschrieben von spookie am 02.11.2005, 11:32 Uhr:

Finde Deine Reaktion auch nicht übertrieben, man muss ja mal Dampf ablassen in höflicher Art und Weise.


Geschrieben von W210_Driver am 25.12.2005, 20:21 Uhr:

Hallo, ich finde überhaupt nicht das du da überreagiert hast. Wie heißt es doch so schön? Der Kunde ist König! Sollte er zumindest sien....

Gruss


Geschrieben von Chipsy am 28.04.2006, 09:53 Uhr:

Hallo Ekki,

gab es denn jetzt ein positives Ende?

Wie wurde auf Deinen Brief geantwortet?

Gruß
Roger




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