MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Tankgeber Fehlercode B1470 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2309


Geschrieben von Martini am 01.03.2008, 12:40 Uhr:

Hi

habe folgenden Fehlercode B1470 ist einer der beiden Tankgeber und ich würde gern wissen welcher genau, sind ja leider nicht gerade billig.
Hoffe mir dadurch nur 1 zu tauschen wenn der Code genau sagt welcher es ist.

Gruß Martin


Geschrieben von Martini am 03.03.2008, 17:55 Uhr:

HI

hat sich schon so gut wie erledigt die Tankgeber sind am Einbau, leider ist beim Einbau eine große Überwurfmutter kaputt gegangen bzw wir haben sie Kaputt machen müssen...

Falls jemand mal die Tankgeber tauschen muss soll er sich gleich eine Ersatz evlt mitnehmen kostet zwar ca 20€ aber besser als Auto stehen lassen X(

vondaher kann geschlossen werden

grüssle


Geschrieben von Brovning am 03.03.2008, 18:09 Uhr:

Konntest du nach dem Tausch feststellen welcher Tankgeber defekt war?


Geschrieben von Martini am 03.03.2008, 18:47 Uhr:

es schaut so aus als ob einer der beiden Tankgeber nicht mehr sauber am schleifkontakt entlang ging... aber reine vermutung da in dem Benzin alles dunkel eingefärbt wurde was wie ein schleifkontakt ausschaut,,, Denke eben das das Spiel des schleifkontakt zu groß wurde und nicht mehr sauber auflag.......

bye




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de