MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      TACHO AUS WELCHEM MODELL????? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2372


Geschrieben von RicS am 18.03.2008, 16:36 Uhr:

Hallo...ich habe hier ja noch ein KI aus einem W202, weiß aber leider nich aus welchem model.

Die Teilenummer:

MB 202 540 18 48

Kann mir einer sagen aus welchem model das KI ist??
Kann ich es in meinen 202er einbauen (BJ 93)???
Bekomme ich die stecker zum umbauen des Kabelbaums zu Tacho bei mercedes???


Geschrieben von spookie am 18.03.2008, 19:01 Uhr:

Dazu brauchts mindestens einen 09/95er, da Du einen anderen hast, Deiner beginnt bei 20 und hat die beiden Drehstäbe noch drin. Ob das nun einer für die kleine oder für die grosse Modellpflege ist weiss ich nicht von der Nummer her, die Zeiger sind aber geändert - sind nicht original.


Geschrieben von RicS am 19.03.2008, 04:16 Uhr:

hallo...

Zeiger habe ich so verändert.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de