MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Heckwischer bei T-Modell - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2429


Geschrieben von emers3208 am 04.04.2008, 18:25 Uhr:

Hallo Freunde!
Gibt es eine Möglichkeit den Heckscheibenwischer beim T-Modell 250TDT Bj 96 auf "dauer" einzustellen, da bei starkem Regen und höheren Geschwindigkeiten der serienmäßig verbaute "intervall" die "Schleppe" nicht weg bringt.
Freu mich auf Post, danke, emers3208 I)


Geschrieben von Andretti am 04.04.2008, 19:36 Uhr:

Eine Möglichkeit wäre ein programmierbares Relais uml den Intervall anzupassen. Nur leider hat der W202 ein Kombirelais für Heckwischer, Heckscheibenheizung und Blinker. Da muß man schon etwas basteln...


Geschrieben von emers3208 am 09.04.2008, 19:37 Uhr:

danke dir, hast du eine idee an wen ich mich diesbezüglich wenden kann? DB und Bosch haben kein Interesse.Dank dir, emers3208




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de