MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Neue, richtig fiese Radarfallen sind im kommen - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2467


Geschrieben von spookie am 19.04.2008, 17:46 Uhr:

Es gibt neue Radarfallen, die man beim Fahren eigentlich gar nicht mehr vorher erkennen kann ohne vom Verkehr abgelenkt zu sein. Also weiterhin genau an die Schilder halten und es wird bestimmt noch schlimmer. Komme mir manchmal auf Strassen wie ein Bremsklotz vor, wenn ich mich an die Schilder halte, da drängeln manche richtig böse, obwohl ich innerorts (ausser in 30er Zonen) immer 10 km/h drauflege und ausser Orts 20.




Geschrieben von Verschneutzelt am 19.04.2008, 18:02 Uhr:

Diese Warnung vor den Radarfallen hab ich schon vor 2/3 Jahren per Mail bekommen... hab sie aber immer noch nicht entdeckt ;)


Geschrieben von Brovning am 19.04.2008, 23:31 Uhr:

Diese Radarfallen habe ich auch schon vor längerem irgendwo mal im Internet gesehen, aber noch nie in real...


Geschrieben von Benzer57 am 20.04.2008, 08:51 Uhr:

Hallo,

die Dinger gibt`s schon länger, sind also nicht neu.
Habe diese Teile auch noch nicht real sehen dürfen, Gott
sei dank...... =)

Es gibt jetzt - aber auch schon länger - säulenartige Anlagen sowie
Anlagen, die direkt in Verkehrsampeln integriert sind.

Relativ neu ist ein System, dass mehrere Fahrstreifen in beide Fahrtrichtungen digital messen kann und wesentlich effektiver "auswerten" kann.


Also: Immer schön aufpassen! :top:


Geschrieben von spookie am 20.04.2008, 12:32 Uhr:

Und wenn ich dann sowas lese - 110 Sachen zu schnell aber kein Führerscheinverlust - dann vergeht mir die Laune:

Klick mich


Geschrieben von AMG-Andy am 20.04.2008, 20:06 Uhr:

Was man sich alles nur für´s abzocken einfallen lässt..... :nein:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de