MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Alonso zu BMW - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2838


Geschrieben von Andretti am 09.09.2008, 20:15 Uhr:

Wenn man den Meldungen von Auto Motor und Sport sowie dem TV Sender Sky Glauben schenken darf, hat wohl Fernando Alonso einen 3 Jahres-Vertrag bei BMW Sauber unterschrieben......was wohl das Aus für Nick Heidfeld bedeuten würde...


Geschrieben von spookie am 09.09.2008, 22:55 Uhr:

Ob sich BMW bewusst ist, was für ein ***netter Mensch*** und 1-Man-Player sie sich da ins Team holen...


Geschrieben von Brovning am 10.09.2008, 07:49 Uhr:

Finde auch, dass Alsonso dem BMW-Team nicht unbedingt gut tun wird.
Die werden schon wissen, was sie da machen...


Geschrieben von Brovning am 15.09.2008, 16:25 Uhr:

BMW sagte nach dem Formel 1 Rennen am Sonntag, dass dies nur Gerüchte sind und noch Niemand unterschrieben hat.
Lediglich das Heidfeld auf der Kippe steht, wurde bestätigt...

Sie wollen ihre Entscheidung erst bis Saisonende treffen, hieß es.


Geschrieben von Han Schopp am 15.09.2008, 23:06 Uhr:

Hm...

Also wenn die Gerüchte stimmen sollten. Na dann gut Nacht Marie... :shit:


Geschrieben von spookie am 06.10.2008, 15:01 Uhr:

BMW zeigt Denkvermögen und holt ihn sich nicht ins Boot - Bravo!

http://www.formel1.de/de/15/BMW+beh%C3%A4lt+Heidfeld+%26+Kubica%3A+Kein+Platz+f%C3%BCr+Alonso/newsID/67159




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de