MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Force India mit McLaren Mercedes Technik - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2991


Geschrieben von Andretti am 10.11.2008, 21:07 Uhr:

Quelle: (Motorsport-Total.com) - Was die Formel-1-Szene seit Wochen erwartet hatte, wurde heute nun offiziell verkündet: Force India hat mit McLaren-Mercedes einen langfristigen Kooperationsdeal abgeschlossen. Die ambitionierte indische Mannschaft wird vom neuen technischen Partner neben Motoren, KERS, Getriebe und Hydrauliksystem auch personelle Unterstützung bekommen. McLaren-Mercedes-Operationschef Simon Roberts wird seinen Vollzeit-Job ab sofort in der Force-India-Fabrik verrichten.

"Wir werden auf vielen verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten", stellte McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh im Gespräch mit 'autosport.com' klar. Der Brite wehrte sich allerdings dagegen, dass man das indische Team bereits als B-Mannschaft von McLaren-Mercedes bezeichne. "Wir werden dem Team Vorschläge machen und auch gewisse Anforderungen formulieren. Aber wir werden Force India jederzeit als eigenständiges Team respektieren." Auf die Cockpitbesetzung werde man keinen Einfluss nehmen.

:top:


Geschrieben von spookie am 10.11.2008, 21:13 Uhr:

Das hört sich schonmal gut an, Bravo :top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de