MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Brauche `ne Dose Mitleid, aber gaaaanz viel... - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=3153


Geschrieben von HH-Naddel am 17.01.2009, 18:24 Uhr:

Hallo ....... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Bin jetzt schon die zweite Woche ohne meinen Benz
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Und es wird auch noch eine ewigkeit dauern bis ich hin wieder habe....

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Das einzigste was mich aufmuntert ist wenn er dann fertig ist :ja: :ja: .....Habe soeben das Fahrrad fahren für mich entdeckt =) =) =) =) =)

Wir machen von dem Umbau natürlich auch Fotos die werde ich euch dann wenn er fertig ist auch zeigen....


Geschrieben von Brovning am 17.01.2009, 18:30 Uhr:

Hallo Naddel!
Was wird denn alles gemacht?
Farbe, Schürzen, Hifi,...?


Geschrieben von HH-Naddel am 17.01.2009, 18:35 Uhr:

Soweit denke ich alles ausser Hifi meine Anlage langt mir....Aber ich sage soviel das Er dann Blau ist .....Und ganz anders als cris seiner ....


Geschrieben von Brovning am 17.01.2009, 18:36 Uhr:

Das mit dem Blau hast du ja schon länger mal durchhören lassen. ;)


Geschrieben von HH-Naddel am 17.01.2009, 18:42 Uhr:

hast du gut behalten .... ;)
aber werde dir dann wohl einige fotos rüberschicken denke das lohnt sich


Geschrieben von Manuel am 17.01.2009, 19:09 Uhr:

Mit solchen aussichten kann man doch gut auch mal auf seinen Benz eine Zeitlang verzichten! Ich bin nun ja auch schon seit ende Oktober ohne Benz, da er noch bis März im Winterschlaf ist! Die ersten Wochen sind immer die schlimmsten! ;) Mit der Zeit gehts dann! =)

Bin ja dann mal richtig gespannt wie dein Benz dann aussieht!




Geschrieben von spookie am 17.01.2009, 22:19 Uhr:

Zweite Woche, soll ich mal lachen? Mein Baby steckt seit 12.3.2007 in Hann. Münden. Wenn Mitleid dann hierher bitte.


Geschrieben von HH-Naddel am 17.01.2009, 22:51 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Zweite Woche, soll ich mal lachen? Mein Baby steckt seit 12.3.2007 in Hann. Münden. Wenn Mitleid dann hierher bitte.



löööööööööö spookie bei dir kennen wir das ja nicht anders...ich leide wircklich ....ist nicht so einfach mit kind etc .


Geschrieben von spookie am 17.01.2009, 23:37 Uhr:

Danke.


Geschrieben von Han Schopp am 18.01.2009, 00:45 Uhr:

Hey?

Was soll ich den sagen? =)
Ich mein ich hatte bis jetzt noch nie selber einen.
Geschweige den nen Führerschein um einen legal zu fahren. :D

@ Naddel & spookie: Ich kann sehr gut mit euch mitfühlen.
Wobei spookie. Deiner ist doch schon wieder da oder nicht? :grübel:


Geschrieben von max_L am 18.01.2009, 09:57 Uhr:

Bis ich meinen wieder habe wirds wohl noch länger duern, denn ich muß esrt wieder nach der Wohnung drauf hinsparen........ Du bekommst ihn ja besser wieder, als Du ihn abgegeben hast...Denk dran, Vorfreude ist die schönste Freude ;) =)


Geschrieben von HH-cris am 18.01.2009, 18:46 Uhr:

sie bekommt kein mitleid von mir denn ich weis ja was wir dran machen und wie er jetzt schon aussieht!!! :D :D :D :D
ich sag nur es ist das krasse gegenteil von meinem und sieht echt geil aus das was jetzt schon fertig ist!! :D :D :D :D

mfg chris

PS : ich liebe dich mein schatz!


Geschrieben von E 230 am 18.01.2009, 19:53 Uhr:

Hallo Naddel,
wozu willst Du Mitleid :grübel:. So wie der Wagen am Ende aussieht, hast Du es bestimmt gewollt, oder :D


Geschrieben von HH-Naddel am 19.01.2009, 20:20 Uhr:

Zitat:
Original von E 230:
Hallo Naddel,
wozu willst Du Mitleid :grübel:. So wie der Wagen am Ende aussieht, hast Du es bestimmt gewollt, oder :D



Es ist nur so es schmerzt sooooooooooo ;( ;( ;( ;( ;(


Geschrieben von spookie am 19.01.2009, 20:24 Uhr:

Das Ergebnis lässt das sicherlich verschmerzen, zudem sind ja nun alle hier gespannt was Ihr denn an dem Wägelchen treibt, was mehrere Monate dauert.


Geschrieben von Benzmann am 20.01.2009, 13:00 Uhr:

Ich bin auch mal aufs ergebnis gespannt wird mega geil denke ich mal. Ich muß auch noch bis april auf meinen Benz verzichten das ist nicht einfach...

Mfg
Benzmann


Geschrieben von spookie am 20.01.2009, 14:32 Uhr:

Wieso Du jetzt auch? Was baut Ihr denn alle wie die Wilden an den alten Karren

*duckundwegrenn, hab ja selber eine Dauerbaustelle*


Geschrieben von Brovning am 20.01.2009, 16:40 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Wieso Du jetzt auch? Was baut Ihr denn alle wie die Wilden an den alten Karren
Benzmann hat doch ein Saisonkennzeichen.


Geschrieben von spookie am 20.01.2009, 17:15 Uhr:

Achso ok. Das könnt ich gar nicht, möcht selbst einen Zweitwagen nicht rumstehen lassen, dafür fahr ich zu gerne - siehe die Kilometer wo auf den 190er draufkamen in 15 Monaten, von dems aber nur 137 gab.


Geschrieben von Benzmann am 21.01.2009, 08:17 Uhr:

Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von spookie:
Wieso Du jetzt auch? Was baut Ihr denn alle wie die Wilden an den alten Karren
Benzmann hat doch ein Saisonkennzeichen.



:top: Genau so ist es :top:


Geschrieben von Verschneutzelt am 21.01.2009, 08:46 Uhr:

@spookie: fährst du die Haufen Km Beruflich oder Privat? :grübel:


Geschrieben von spookie am 21.01.2009, 09:09 Uhr:

Privat zwischen 25 und 30 tsd im Jahr. Die 15 Monate mit dem AMG brachten ihm 36 tsd mehr Kilometer.


Geschrieben von CLK Teufel am 22.01.2009, 17:54 Uhr:

Ich bin auch gespannt, wie er dann aussieht !!!

Sollte er nicht auch mal weiß werden ???




Geschrieben von max_L am 23.01.2009, 08:50 Uhr:

Hab da nur eine private Frage........
Wenn Du dann Deinen Stern wieder hast, sieht Dich der Chris dann überhaupt nochmal, oder ziehst Du dann in Deinen Benz ?? =) =) ;)


Geschrieben von CLK Teufel am 23.01.2009, 09:34 Uhr:

Zitat:
Original von max_L:
Hab da nur eine private Frage........
Wenn Du dann Deinen Stern wieder hast, sieht Dich der Chris dann überhaupt nochmal, oder ziehst Du dann in Deinen Benz ?? =) =) ;)
Chris sieht sie nicht mehr !!!!

=) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D


Geschrieben von HH-Naddel am 13.02.2009, 19:25 Uhr:

Zitat:
Original von CLK Teufel:
Ich bin auch gespannt, wie er dann aussieht !!!

Sollte er nicht auch mal weiß werden ???
joaaaaaa haste gut aufgepasst aber ich sage wenigstens soviel das ich dann doch bei blau bleibe


Geschrieben von HH-Naddel am 13.02.2009, 19:32 Uhr:

Zitat:
Original von CLK Teufel:
Zitat:
Original von max_L:
Hab da nur eine private Frage........
Wenn Du dann Deinen Stern wieder hast, sieht Dich der Chris dann überhaupt nochmal, oder ziehst Du dann in Deinen Benz ?? =) =) ;)
Chris sieht sie nicht mehr !!!!

=) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D
Fragen wir mal anders sehe ich mein Auto noch oder hat der cris es sich schon geholt =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


Geschrieben von CLK Teufel am 14.02.2009, 14:42 Uhr:

Habe das Auto gestern gesehen, so wie es aussieht dauert es wirklich noch etwas länger !!!!!!!


Geschrieben von spookie am 15.02.2009, 01:49 Uhr:

Was wird denn alles gemacht? Eine neue Farbe verpassen, andere Schürzen, usw. das dauert ja niemals so lange.


Geschrieben von CLK Teufel am 16.02.2009, 17:04 Uhr:

Da war schon einiges dran zu tun aber ich will ja nichts verraten !!!

:nein: :P :nein: :P :nein: :P :nein: :P


Geschrieben von HH-Naddel am 18.02.2009, 16:02 Uhr:

Zitat:
Original von CLK Teufel:
Da war schon einiges dran zu tun aber ich will ja nichts verraten !!!

:nein: :P :nein: :P :nein: :P :nein: :P



Boaaaaaaaaaaaaa wann warst Du denn da??????? Und gefällt Dir wenigstens das was Du bisher gesehen hast ????


Geschrieben von spookie am 18.02.2009, 16:37 Uhr:

Wirf doch mal den Knochen hin was da kommt...


Geschrieben von CLK Teufel am 18.02.2009, 20:27 Uhr:

Zitat:
Original von HH-Naddel:
Zitat:
Original von CLK Teufel:
Da war schon einiges dran zu tun aber ich will ja nichts verraten !!!

:nein: :P :nein: :P :nein: :P :nein: :P



Boaaaaaaaaaaaaa wann warst Du denn da??????? Und gefällt Dir wenigstens das was Du bisher gesehen hast ????



Ich war am letzten Freitag gegen 19 Uhr da (Freitag der 13). Es sieht ja noch nach einer Baustelle aus aber da fehlt ja auch noch die neue Farbe =) :D =) :D =) :D .....

Aber man(n) kann sich denken was dabei raus kommen soll.

:top: :top: :top: :top: :top:


Geschrieben von CLK Teufel am 18.02.2009, 20:30 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Wirf doch mal den Knochen hin was da kommt...



Ich bin auch darauf gespannt, wenn er fertig ist, wie es am Ende aussieht !!!!!!!!!!


Geschrieben von spookie am 18.02.2009, 20:39 Uhr:

Komm Naddel, zu meinem 30. am Treffen wird der sicherlich fertig ;)


Geschrieben von HH-Naddel am 17.04.2009, 20:00 Uhr:

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Baby sieht schon voll fett aus
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Kann es kaum erwarten bis Er fertig ist aber habe das Gefühl die Zeit vergeht nicht ......


Geschrieben von Benzer57 am 18.04.2009, 08:06 Uhr:

Hi Naddel,

na dann freuen wir uns schon mal auf Bilder!

Schönes WE euch allen!

;)


Geschrieben von Han Schopp am 18.04.2009, 19:38 Uhr:

Bin auch schon gespannt, wie der Wagen aussehen wird ;)


Geschrieben von HH-cris am 18.04.2009, 21:44 Uhr:

HAMMER GEIL :top: :top: :top: :top: :top:
aber viel viel :schraub: :schraub: :schraub:!!!!
aber es lohnt sich!!!!!

mfg chris


Geschrieben von spookie am 18.04.2009, 22:38 Uhr:

Also unter Promille würd ich nun sagen: "Labert nicht, zeigt mal was" ;)

Scherz beiseite, langsam würden wir gerne mal was sehen, das wäre mal schön, ein Detailfoto um zu Raten oder sowas in der Art oder ähnliches. Da man sich herzlich wenig Vorstellen kann bisher. So als Anregung :)


Geschrieben von HH-cris am 18.04.2009, 23:25 Uhr:

wenn ich das machen würde dann wäre jemsnd sehr sauer auf mich auserdem hat jemand der es schon gesehen hat es schon nachgebaut jedenfals ein teil davon und toni ist richtig sauer und ich hoffe toni erwischt ihn nicht(hat bei ihm in der halle fotos davon gemacht ohne sein wissen) nicht böse sein!!!!

mfg chris


Geschrieben von AMG-Andy am 19.04.2009, 20:02 Uhr:

Diese Nachmacher hasse ich.... Kann ich gut nachvoll ziehen. Bei mir in der Gegend fahren auch schon ein paar " Doppelgänger " von meinem Wagen rum.... Naja Ansatzweise zumindest... ;)


Geschrieben von spookie am 20.04.2009, 10:46 Uhr:

Es ist normal und jedesmal dasselbe, da braucht man sich nicht aufzuregen. Der Lauf der Zeit. Irgendjemand muss nur die Ideen vorgeben.


Geschrieben von HH-Naddel am 20.08.2009, 20:42 Uhr:

Hey Boys and Girls ;) ;) ;)

Mein Baby ist beim lacker :D :D :D :D :D :D :D


Geschrieben von mb201 am 20.08.2009, 22:27 Uhr:

:wow::wow::wow:
...spätestens jetzt passt ja die Überschrift des Themas nicht mehr ;)
Ich bin ja sehr gespannt auf dein Auto! :top: :top:


Geschrieben von Han Schopp am 21.08.2009, 13:05 Uhr:

Zitat:
Original von mb201:
...Ich bin ja sehr gespannt auf dein Auto! :top: :top:


Nicht nur du ;)




Geschrieben von HH-Naddel am 21.08.2009, 15:03 Uhr:

Zitat:
Original von mb201:
:wow::wow::wow:
...spätestens jetzt passt ja die Überschrift des Themas nicht mehr ;)
Ich bin ja sehr gespannt auf dein Auto! :top: :top:



Stimmt aber weisst du eigentlich was am schlimmsten ist (FOLTERUNG nenn ich sowas)
Bin in der werkstatt und höre mein Baby laufen boaaaaaaaa hatte tränen im gesicht aber das ist wiederum gut ....hey er springt immer gleich an :D


wenn man sein auto hört möcht man doch auch fahren ;( ;( ;(


Geschrieben von HH-cris am 23.09.2009, 17:49 Uhr:

so der wagen ist fast fertig nur noch ein paar kleinichkeiten und dann rollt er wieder!!! :dance1: :dance1:

naddel muss sich nur bis zur messe gedulden da er am sa gegen 12 uhr enthült würd als messe überraschung!!! und dann werdet ihr auch alle die ersten bilder sofort online sehen!!! versprochen!!!! :top: :top: :top: :top:


mfg chris


Geschrieben von max_L am 23.09.2009, 19:23 Uhr:

Die arme... die letzten 5 Tage sind die härtesten... hab das letzte Woche mitgemacht... ;)


Geschrieben von HH-cris am 23.09.2009, 19:46 Uhr:

die messe ist erst vom 2-4 oktober!!!! :D :D :D :D :D

http://www.carstyle-hamburg.de

glg chris


Geschrieben von max_L am 23.09.2009, 19:48 Uhr:

Zitat:
Original von HH-cris:
die messe ist erst vom 2-4 oktober!!!! :D :D :D :D :D

http://www.carstyle-hamburg.de

glg chris


Mann, Du bist vielleicht ein Sadist, die arme Naddel..... ;)




Geschrieben von spookie am 23.09.2009, 23:52 Uhr:

Bin schon riesig gespannt, was Ihr draus gemacht habt.


Geschrieben von HH-Naddel am 24.09.2009, 16:27 Uhr:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Ich wiiiiiiilllllllllllllll Auto fahren

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Danke Max Du bist wenigstens lieb...


Geschrieben von max_L am 24.09.2009, 18:12 Uhr:

Zitat:
Danke Max Du bist wenigstens lieb...


Ich kenne die Qual, hab auf mein Baby nur 3 Wochen warten müssen und bis 2 Tage vor Übergabe nicht einmal gewusst, obs überhaupt was wird.....





Geschrieben von HH-cris am 28.09.2009, 17:08 Uhr:

=)so das baby ist fertig gestern erste probefahrt bei mitternacht damit er nicht so gesehen würd und naddel lag schon im bett und hat nichts mitbekommen!! =) :D =) :D

ist ein echtes sahne stück.ist jetzt nochmal beim lacker zum aufpolieren und dann ab zur messe!!! :top: :top:

mfg chris


Geschrieben von spookie am 28.09.2009, 18:00 Uhr:

Als Naddel würde ich jetzt höchsten Protest anmelden =)


Geschrieben von max_L am 28.09.2009, 21:15 Uhr:

Zitat:
Original von HH-cris:
=)so das baby ist fertig gestern erste probefahrt bei mitternacht damit er nicht so gesehen würd und naddel lag schon im bett und hat nichts mitbekommen!! =) :D =) :D

ist ein echtes sahne stück.ist jetzt nochmal beim lacker zum aufpolieren und dann ab zur messe!!! :top: :top:

mfg chris

Und das traust Du Dich zu posten ?? Entweder bist Du wirklich verdammt mutig, oder lebensmüde :grübel: :grübel: =) ;) :D

Ich hoffe, ich sehe Dich unversehrt wieder.... =)



Geschrieben von HH-Naddel am 30.09.2009, 17:01 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Als Naddel würde ich jetzt höchsten Protest anmelden =)



ich fahr mein baby erst wenn die messe zuende ist ;)

aber es ist die reinste folterung ;( ;( ;(


aber saß wenigstens schon drinne =) =) =) =)


Geschrieben von AMG-Andy am 30.09.2009, 17:15 Uhr:

Musst Ihn schon jetzt fahren, jetzt kommt doch bald der Winter. :)


Geschrieben von spookie am 30.09.2009, 23:03 Uhr:

Du bist drin gesessen? Her mit den Fotos, sind alle hier tierisch gespannt.


Geschrieben von Brovning am 03.10.2009, 15:52 Uhr:

Die Fahrzeugpräsentation ist um. Hier sind die ersten Bilder.


Geschrieben von Brovning am 03.10.2009, 15:53 Uhr:

und noch 2:


Geschrieben von spookie am 03.10.2009, 17:03 Uhr:

Ok, dann beginne ich mal mit meiner Meinung. Bitte nicht böse sein, wenn ich was kritisiere:

Positiv:
- geile Farbe
- Motorraum-Teile in derselben Farbe, aber es fehlen noch Teile zur Vervollständigung
- Grill in Kontrastfarbe
- Selbstmördertüren hinten ist mal was neues beim W202
- die eingearbeitete dritte Bremsleuchte
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil


Kritik:
- normalo Rückleuchten, nichts besonderes
- blanke originale Einstiegsleisten, da hätte man noch das i-Tüpfelchen setzen können


Zum Innenraum selber kann ich noch nichts sagen, da noch Bilder fehlen, ebenso vom Heck und wenn möglich grösser.


Geschrieben von HH-Naddel am 03.10.2009, 17:19 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Ok, dann beginne ich mal mit meiner Meinung. Bitte nicht böse sein, wenn ich was kritisiere:

Positiv:
- geile Farbe
- Motorraum-Teile in derselben Farbe, aber es fehlen noch Teile zur Vervollständigung
- Grill in Kontrastfarbe
- Selbstmördertüren hinten ist mal was neues beim W202
- die eingearbeitete dritte Bremsleuchte
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil


Kritik:
- normalo Rückleuchten, nichts besonderes
- blanke originale Einstiegsleisten, da hätte man noch das i-

Tüpfelchen setzen können


Zum Innenraum selber kann ich noch nichts sagen, da noch Bilder fehlen, ebenso vom Heck und wenn möglich grösser.



dann frag mal deinen gelben kumpel wo er sich das abgeschaut hat und dann kann er jetzt ja nochmal schauen und alles mal ordentlich machen...aber naja ihrgenteiner ist ja immer da...kritik hat jeder denn jeder hat eine andere meinung und einen anderen geschmack ich kann nur sagen ich liebe meinen stern so wie er da ist und bin stolz drauf


Geschrieben von AtzeC280 am 03.10.2009, 18:21 Uhr:

Ich find den Wagen Geil, vorallem die Felgen und die Farbe. Das mit den Türen müsst ich jetzt nicht unbedingt haben, aber ist mal was andres.

Sieht auf jedenfall nicht zu verbastelt aus, genau richtig :top: :top: :top:


Geschrieben von mb201 am 03.10.2009, 18:33 Uhr:

8okann ich nur sagen, sehr geil!!
Aber eines hab ich auch zu bemängeln, die haben dir die hinteren Türen verkehrt herum eingebaut =) :duckundweg:
Im Ernst, nicht wieder zu erkennen dein Auto, kompliment!! :top:


Geschrieben von max_L am 03.10.2009, 19:05 Uhr:

heftiges Teilchen..... bin beeindruckt.... :top:


Geschrieben von HH-cris am 03.10.2009, 20:14 Uhr:

so die messe ist ein voller erfolg!!! der stern ist einer der meist fotografierten autos der messe!!!! und naddel ist nur am grinsen!!!! :top: :top: :top: :top:
alle fotos von der messe laden wir nächste woche hoch!!!

glg chris


Geschrieben von HH-cris am 03.10.2009, 20:19 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Ok, dann beginne ich mal mit meiner Meinung. Bitte nicht böse sein, wenn ich was kritisiere:

Positiv:
- geile Farbe
- Motorraum-Teile in derselben Farbe, aber es fehlen noch Teile zur Vervollständigung
- Grill in Kontrastfarbe
- Selbstmördertüren hinten ist mal was neues beim W202
- die eingearbeitete dritte Bremsleuchte
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil


Kritik:
- normalo Rückleuchten, nichts besonderes
- blanke originale Einstiegsleisten, da hätte man noch das i-Tüpfelchen setzen können


Zum Innenraum selber kann ich noch nichts sagen, da noch Bilder fehlen, ebenso vom Heck und wenn möglich grösser.



die rückleuchten sind klarglass und das mit der einstiegsleiste stimmt aber kleineigkeiten kann man auch nachholen.
und welche dritte bremsleuchte????? habe ich noch nicht gefunden!!! :grübel: :grübel:
und zu unserem gelbe stern aus HH sage ich lieber nichts.

ansonsten hat jeder auch einen anderen geschmack!!! zum glück!!!

mfg chris


Geschrieben von Brovning am 03.10.2009, 20:22 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
...
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil
...

Sowohl hinten, als auch vorne keine C63-Style-Schürzen, sondern original AMG. ;)

P.S.: Die "dritte Bremsleuchte" ist ein TFT.


Geschrieben von HH-Naddel am 03.10.2009, 20:46 Uhr:

Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von spookie:
...
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil
...

Sowohl hinten, als auch vorne keine C63-Style-Schürzen, sondern original AMG. ;)

P.S.: Die "dritte Bremsleuchte" ist ein TFT.


Ich danke Dir Brovning Du hast wenigstens genau hingeschaut ;)

P.S und es ist alles eingetragen und abgenommen ich darf überall hinfahren und das ist das schöne :D :D :D





Geschrieben von HH-Naddel am 03.10.2009, 20:54 Uhr:

Auch hier im Forum den ich natürlich jetzt auch TREU bleibe weil es das beste Forum ist .....

möcht ich mich hier auch noch mal an alle HELFER bedanken die mir meinen Traum wahr gemacht haben ...
in die realität umgesetzt haben und auch meine klitzekleinen wünsche beherzigt haben..

VIELEN LIEBEN DANK ICH FINDE KEINE WORTE DAFÜR ES IST EIN WAHRER TRAUM ....

Toni ohne Dich währe das alles nicht möglich gewesen ....
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

und wenn die messe vorbei ist dann werd ich erstmal :driver: :driver: :driver: :driver: :ja: :ja:


Geschrieben von mb201 am 03.10.2009, 20:54 Uhr:

So, aber spätestens jetzt passt die Überschrift nicht mehr! =)
Ich freu mich schon sehr, den Wagen live zu sehen. Schön, daß du ihn endlich wieder hast.
Und alles eingetragen.... :top: :top:


Geschrieben von spookie am 03.10.2009, 21:42 Uhr:

Also Entschuldigung, dass Ihr den gelben nicht leiden könnt kann ich nicht wissen, von seiner Schürze wusste ich nur schon seit 3 Monaten und habe die auch fertig gesehen - auf Bildern. Zur Qualität und Umsetzung kann ich nichts sagen.

Dass das Ding ein TFT ist konnte auch keiner ahnen, ich hoffe der ist für die Sonneneinstrahlung auch geeignet.

C63 Style heisst nicht dass ich eine Kopie meinte, und die hintere ist kaum zu sehen auf den Bildern.

Ich will Dir nichts madig machen, hab nur meine Meinung zu dem Wagen gesagt, scheinbar nicht ganz erwünscht, es hört sich eher an nach "auf den Schlips getreten". War nicht meine Absicht, halte mich zurück in Zukunft.


Geschrieben von Han Schopp am 04.10.2009, 00:11 Uhr:

Zitat:
Original von HH-cris:
so die messe ist ein voller erfolg!!! der stern ist einer der meist fotografierten autos der messe!!!! und naddel ist nur am grinsen!!!! :top: :top: :top: :top:
alle fotos von der messe laden wir nächste woche hoch!!!

glg chris


Jetzt wird Sie wohl, mit Ihrem Stern, die Pokale abräumen von euch beiden :duckundweg:.

Finde das Auto etwas gewöhungsbedürftig... Finde, das die 204 AMG Schürtzen nicht zur Form des restlichen Autos passen. Türen sind auch nicht mein Fall.
Aber Lack, Felgen, Motorraum, Aussenspiegel und Beleuchtug gefallen mir sehr gut ;)





Geschrieben von Capitan-Kriechstrom am 04.10.2009, 11:22 Uhr:


hey.
das was ich von der dose sehen kann, gefällt mir richtig richtig gut.

@ die fischköpfe: vergesst nicht!!! mitleid bekommt man umsonst und neid muss man sich hart erarbeiten. sch.... auf solche kommentare wo die leute kleinigkeite bemängel die man auf schlechten fotos so gut wie garnicht erkennen kann und und im gleichen zug sachen kretiesieren (falsch deuten) die gut zu sehen sind. ach, es regt mich nur auf das es leute gibt die nach kleinigkeiten suchen um etwas schlecht reden zu können.... das würd euch noch öffters passieren.


Geschrieben von Verschneutzelt am 04.10.2009, 12:01 Uhr:

Hey, also das letzte Bild wo man den Wagen von der Seite sieht... einfach GENIAL!!!! :top: :top: :top:

hatn RX-8 style ;)

habt ihr auch was an der Motorleistung verändert ?(


Geschrieben von CLK Teufel am 04.10.2009, 13:18 Uhr:

es gibt immer leute, denen was gefällt und etwas halt nicht. das ist ganz normal.
auf dem bild (von der seite) könnte man, auf dem ersten blick auch denken, das es ein 3er bmw ist. zumindest wenn man richtung motorhaube sieht.
die türen sind gewöhnungs bedürftig aber die farbe ist SUPER !!!



Geschrieben von HH-Naddel am 04.10.2009, 13:52 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Also Entschuldigung, dass Ihr den gelben nicht leiden könnt kann ich nicht wissen, von seiner Schürze wusste ich nur schon seit 3 Monaten und habe die auch fertig gesehen - auf Bildern. Zur Qualität und Umsetzung kann ich nichts sagen.

Dass das Ding ein TFT ist konnte auch keiner ahnen, ich hoffe der ist für die Sonneneinstrahlung auch geeignet.

C63 Style heisst nicht dass ich eine Kopie meinte, und die hintere ist kaum zu sehen auf den Bildern.

Ich will Dir nichts madig machen, hab nur meine Meinung zu dem Wagen gesagt, scheinbar nicht ganz erwünscht, es hört sich eher an nach "auf den Schlips getreten". War nicht meine Absicht, halte mich zurück in Zukunft.

Hey fühl dich nicht angegriffen ich sagte ja jeder hat nen anderen geschmack aber nicht jeder kann mit ner offenen und erlichen meinung umgehen...
ich sage immer das was ich denke und das ist auch gut so...aber ich denke bevor man was kritisiert sollte man einfach nur vorher schauen das ist alles .denke hier im forum geht es immer sachte zu und so soll es auch sein...und auch bleiben und jeder darf hier seine meinung sagen also bitte....nicht immer gleich angegriffen fühlen denn das fühl ich mich auch nicht...






Geschrieben von Manuel am 04.10.2009, 15:34 Uhr:

Hallo,
also Autos bauen könnt ihr :top: , das Fotografieren ist aber noch stark ausbaufähig! =)

Im ernst, sieht soweit man es von den Bildern her sagen kann wirklich klasse aus der Wagen! :top:


Geschrieben von mb201 am 06.10.2009, 18:45 Uhr:

:grübel:irgendwie sieht deine Türpappe anders aus als bei den anderen 202???
Oder ist das eine vom Vormopf?
?(


Geschrieben von Manuel am 06.10.2009, 19:56 Uhr:

Sind Vormopf mit anderer Lautsprecheraufnahme!




Geschrieben von Brovning am 06.10.2009, 20:10 Uhr:

Und ohne SRS-Plakette --> VorMoPf


Geschrieben von mb201 am 06.10.2009, 20:34 Uhr:

:aha: alles klar, danke


Geschrieben von HH-Naddel am 06.10.2009, 20:49 Uhr:

Joaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuu Boys and Girls mein erster Pokal =) =) =)


Aber alle drei Pokale bleiben in der Familie



( Motorleistung bleibt denke mit 240 auf der Bahn kommt man gut vorran)


Geschrieben von mb201 am 06.10.2009, 20:59 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch!!!! :wow:
Aber bei dem Auto hast du den auch dicke verdient!!!


Geschrieben von HH-Naddel am 06.10.2009, 21:05 Uhr:

Zitat:
Original von Manuel:
Hallo,
also Autos bauen könnt ihr :top: , das Fotografieren ist aber noch stark ausbaufähig! =)

Im ernst, sieht soweit man es von den Bildern her sagen kann wirklich klasse aus der Wagen! :top:



ähm kommen noch ordentliche fotos nach die waren eher vom handy aber bin schon dabei


Geschrieben von Han Schopp am 06.10.2009, 21:41 Uhr:

Glükwunsch.

Freue mich, das ihr mit euren 202er so viel Erfolg habt ;).


Geschrieben von spookie am 12.10.2009, 16:24 Uhr:

Habe einige Fotos erspähen können - dieser kleine Bildschirm in den Scheinwerfern drin ist wirklich mal was neues. Auf den Bildern sah man dann auch die von mir versehentlich als 3. Bremsleuchte bezeichnete Einrichtung als Schirm. Und auch das Heck war zu sehen, das sieht natürlich klasse aus mit dem Diffusor.


Geschrieben von spookie am 22.01.2011, 13:42 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz bei:
SONAX präsentiert: Die große Wahl zum "Auto des Jahres 2010"

http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=1913/start=7


Geschrieben von Bronx am 09.01.2012, 21:12 Uhr:

wow meinen glückwunsch zu dem auto ist echt super geworden




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de