MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Explosionszeichnung Schiebedach - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=3970


Geschrieben von Paddy am 15.09.2009, 19:26 Uhr:

Hallo Leute,

mein Schiebedach lässt sich nicht mehr schließen (jedenfalls nicht ohne Gewaltanwendung)!
Es sind auch schon einzelne Teile der Mechanik ins Wageninnere gefallen.

Um den Defekt im Detail feststellen zu können würde mir eine Explosionszeichnung sehr helfen.

Mein MB-Händler hat mir zwar "Explosionszeichnungen" gegeben, aber eigentlich sind das nur Teilelisten und die detailierte Funktion ist daraus nicht ersichtlich.

Weis jemand woher man solche Zeichnungen beziehen kann? Oder hat zufällig jemand solche?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Patrick


Geschrieben von Brovning am 15.09.2009, 20:22 Uhr:

Hallo Patrick,
ersteinmal Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Ich habe leider auch nur die Zeichnung, die du von deiner Mercedes-Niederlassung erhalten hast.


Geschrieben von ktmracer am 17.09.2009, 02:37 Uhr:

hallo,
ich habe auf meiner Webseite eine Reparaturanleitung vom Schiebedach.Einfach mal reinschauen - Homepage
mfg Andreas


Geschrieben von spookie am 17.09.2009, 11:35 Uhr:

Interessante Sammlung, hoffe nur dass Du nie Post vom Werk bekommst, da man WIS Anleitungen nicht selber online stellen darf.


Geschrieben von Brovning am 17.09.2009, 18:51 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Interessante Sammlung, hoffe nur dass Du nie Post vom Werk bekommst, da man WIS Anleitungen nicht selber online stellen darf.
Hallo,
Würde damit auch etwas vorsichtiger sein.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de