MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Vorstellung des RB1 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=4274


Geschrieben von Andretti am 06.01.2010, 19:51 Uhr:

Am 25.01.2010 wird der neue Formel 1 Wagen "RB1" des "Mercedes GP Petronas" Teams im Stuttgarter Werksmuseum zusammen mit den neuen Fahrern Nico Rosberg und Michael Schumacher der Öffentlichkeit vorgestellt.


Geschrieben von Brovning am 06.01.2010, 21:42 Uhr:

Da wird es einen Menschenauflauf geben... =)


Geschrieben von muewo107 am 26.01.2010, 14:13 Uhr:

Moin,
gestern wurde also das neue MB Formel1 Team vorgestellt.
Warum tut der Schumacher sich das an?
Geld oder jugendlicher Eifer können es ja nicht sein,obwohl ich ihm Podiumsplätze zutraue.
Früher war ich ein Formel1 Fan,aber markenunabhängig.
Heute geht meine Begeisterung wegen der letzten Skandale gegen 0,obwohl MB mit neuem,eigenem Auto und deutschen Fahrern antritt.
Ich bin mal gespannt,ob sie mein Interesse wieder wecken können!
Wie seht Ihr das?
VG von der kalten Nordsee
Wolfgang


Geschrieben von spookie am 26.01.2010, 16:49 Uhr:

Da unten war die Hölle los...

Warum er das macht weiss ich nicht. Vom Geld her sind die nächsten Generationen Schumacher abgesichert, also ist es wohl eher die Herausforderung, so wie Klaus Ludwig damals nach vielen Jahren Mercedes bei Opel eingestiegen ist.

Leiden kann ich ihn trotzdem nicht, denn der Herr Generaldirektor Schumacher hat sich in den ganzen Jahren gerade gegen Mercedes extrem viel erlaubt.


Geschrieben von Capitan-Kriechstrom am 26.01.2010, 18:16 Uhr:

die formel1 steckt auch in der kriese. schumacher soll wieder leute zu den rennstrecken und die leute vor den fernseher zurück holen.


Geschrieben von pmneo am 26.01.2010, 19:49 Uhr:

Letze Saison habe ich mich nicht mehr wirklich für die F1 interessiert, jedoch sieht das diese Saison anders aus, allein weil 2 deutsche Fahrer in einem guten Deutschen Auto sitzen!

Ich freu mich drauf!

btw: das ding heißt MGP W01 nicht RB1 ;)

Gruß




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de