MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Radio eingebaut, jedoch kein Ton von den Lautsprechern - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=4345


Geschrieben von behni0815 am 22.01.2010, 15:06 Uhr:

Hallo, ich habe einen Mercedes C 240 (W202) gekauft und hab da ein Problem. Als ich mein Radio einbauen wollte ging dies, sehr einfach allerdings kommt kein Ton aus den Boxen..... (Sicherungen für Kabelbaum alle OK)
mir wurde von einem bekannten gesagt das sich im einschubfach für das Radio noch ein Kippschalter befinden soll der die Boxen zuschaltet!!

Ist das an dem??

Helft mir bitte, ichhätte gern Musik im Auto!!!


Geschrieben von spookie am 22.01.2010, 23:17 Uhr:

Sobald man die beiden Iso Stecker hinten einsteckt, sind die Lautsprecher aktiv, wenn die Kabel im Stecker noch OK sind. Es kann zwar durch etwas Gewalt passieren, dass ein Kabel sich aus dem Stecker rauslöst, dann aber nicht alle. Prüf das doch noch einmal. Ein Kippschalter ist mir nicht bekannt, hab das weder bei ganz alten noch alten MB Modellen gesehen.

Wenn es nicht geht, würde ich drauf tippen, dass das Radio defekt ist, da wärs praktisch einen MB Freund zu haben, der sein Radio kurz bei Dir reinschiebt, um das zu Testen.


Geschrieben von Brovning am 23.01.2010, 11:03 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Wenn es nicht geht, würde ich drauf tippen, dass das Radio defekt ist, da wärs praktisch einen MB Freund zu haben, der sein Radio kurz bei Dir reinschiebt, um das zu Testen.
Oder natürlich ein beliebiges Radio mit passendem Anschluss. ;)


Geschrieben von wasichnichtweiss am 23.01.2010, 14:24 Uhr:

Kippschalter im Einbauschacht?????

Was für einen Sinn würde das denn machen?? :grübel:
Aber wie gesagt wurde: Radio / Verkabelung prüfen.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de