MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Buchtipp - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=4845


Geschrieben von Brovning am 31.05.2010, 12:33 Uhr:

Hallo Zusammen,
möchte hier mal einen Buchtipp loswerden.

Habe vor kurzem das Buch "Handbuch Kraftfahrzeugelektronik: Grundlagen, Komponenten, Systeme, Anwendungen" gelesen und kann diesen uneingeschräkt weiterempfehlen.
Dieses Buch ist für alle, die etwas mehr erfahren wollen, als Reporter in Ihren Beiträgen von sich geben. Es wurde von Ingenieuren zusammengetragen und bietet daher einen fachlich fundierten und vollständigen Überblick über die Kraftfahrzeugelektronik.
:top:


EDIT:
Google Books:
Handbuch Kraftfahrzeugelektronik: Grundlagen, Komponenten, Systeme, Anwendungen
Von Henning Wallentowitz,Konrad Reif



Geschrieben von Brovning am 02.08.2010, 13:57 Uhr:

Hallo Zusammen,
und hier noch ein Tipp für Leute, die etwas an Geschichte interessiert sind.
Amazon: Die Ära Gottlieb Daimlers: Neue Perspektiven zur Frühgeschichte des Automobils und seiner Technik
Google Books: Die Ära Gottlieb Daimlers: Neue Perspektiven zur Frühgeschichte des ...
Von Reinhard Seiffert





MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de