MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Treffen Bereich - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=6
      10. MB-Treff.de Treffen 2010 am Bodensee - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=5065


Geschrieben von Brovning am 12.08.2010, 21:40 Uhr:

Hallo,
Das nächste MB-Treff.de Treffen findet vom 24.-26. September 2010 am Bodensee statt.


Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im >familiären< Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!

Freitags:
Für alle die eine weitere Anreise haben oder das Treffen länger genießen wollen, ist wieder eine Anreise am Freitag möglich.
Freitag abends können wir in einer gut bürgerlichen Gaststätte bei einem gemütlichen Abendessen beisammensitzen und plaudern. :stammtisch:
Das Abendessen wird so gegen 19 Uhr im Hotel oder in der Nähe des Hotels stattfinden.

Samstags:
Anreise der restlichen Teilnehmer sollte wenn möglich bis Samstag gegen 10 Uhr sein, da wir um 10 Uhr nach Friedrichshafen in das auch für Kinder geeignete Dornier Museum (9,- Euro pro Person) aufbrechen möchten. Dort sind genügend Parkplätze auch für die tiefergelegten Sterne vorhanden.


Danach wird bei der Heimfahrt ein Lokal angefahren in dem wir das Abendessen direkt am See genießen können!

Treffpunkt ist das Hotel, in dem die Anreisenden vom Freitag schon übernachtet haben.
Gasthof Adler
Lindenstraße 25
88696 Owingen-Hohenbodman
Tel.: 07557/241

EZ und DZ kostet 30,- Euro/Person inkl. Frühstück.
Beim Buchen angeben, dass ihr für das Mercedes-Treffen vom MB-Treff.de bucht. Wir haben für die Zimmer eine Option bis Ende August!

Sonntags:
Zwischen 9:30 und 10:00 Treffpunkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist für alle die dort übernachten kostenlos mit im Preis enthalten.

Nach Wetter, Lust und Laune stehen für Sonntag mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
- gemütliches Beisammensein am See mit Schiffsfahrt
- Zeppelinmuseum
- ...

Der Sonntag kann dann samstags vor Ort mit allen Treffenteilnehmern kurzfristig geplant werden.

Freue mich schon auf das Treffen und auf alle Mitglieder die dabei sind!

Die Adressen für das Navi und genaue Daten werde ich dann mit einem Anhang zum Downloaden für euch zusammenstellen!

Bitte nach der Reservierung unbedingt dies hier posten oder PN/Mail an mich senden.


Im Treffenbilder-Bereich findest Du Impressionen der vergangenen MB-Treff.de Treffen, um Dir ein Bild der guten Stimmung zu verschaffen:

9. MB-Treff.de Treffen 2010
8. MB-Treff.de Treffen 2009
7. MB-Treff.de Treffen 2009
6. MB-Treff.de Treffen 2008
5. MB-Treff.de Treffen 2008
4. MB-Treff.de Treffen 2007
3. MB-Treff.de Treffen 2007
2. MB-Treff.de Treffen 2006
1. MB-Treff.de Treffen 2006

------------------------------------------





Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten

Dateianhang:
10.mb_treff.de_treffen_2010.pdf - 12.9 KBs - Count: 914 10.mb_treff.de_treffen_2010.pdf - 12.9 KBs
Downloads: 914
https://www.mb-treff.de/forum/useraction.php?action=get_upload&id=763



Geschrieben von max_L am 13.08.2010, 11:39 Uhr:

Der Ösi meldet sich auch gleich einmal von Freitag bis Sonntag.


Geschrieben von max_L am 16.08.2010, 11:00 Uhr:

Rückzug !!!! Geht sich leider bei mir doch nicht aus.... ;( ;( :wand: Sorry, Ihr könnt mich von der Teilnehmerliste streichen.. *schnüff*


Geschrieben von spookie am 16.08.2010, 11:39 Uhr:

Hab Dich mal rausgenommen.
Warum eigentlich?


Geschrieben von max_L am 16.08.2010, 11:47 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Hab Dich mal rausgenommen.
Warum eigentlich?


Familienmist...... :motz: :motz:



Geschrieben von CBR-fahrer am 16.08.2010, 11:54 Uhr:

hah
bin natürlich dabei sonst wärs ja net bei uns =)
freue mich schon auf alle die kommen!!!!
wird sicher wieder ein richtig tolles treffen! :top:!

gruß
CBR-fahrer




Geschrieben von CBR-fahrer am 16.08.2010, 12:05 Uhr:

Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von spookie:
Hab Dich mal rausgenommen.
Warum eigentlich?


Familienmist...... :motz: :motz:



bring doch einfach die famile mit!!! :D




Geschrieben von Brovning am 16.08.2010, 12:33 Uhr:

Die Hotelzimmer können nun gebucht werden!
(siehe ersten Post)

Bitte nach der Reservierung dies hier posten oder PN/Mail an mich senden.


Geschrieben von Mayfly am 16.08.2010, 16:39 Uhr:


...na sieht doch ganz gut aus! :top:

Also, die Dame am Empfang wusste sofort Bescheid, musste nur eben ihre Unterlagen heran schleifen!
Sie hat mich erstmal mit 2 Personen registriert.
Nun bleibt nur zu hoffen das bis dahin nichts unplanmäßiges dazwischen kommt!


@max_L: echt schade, am Ende werde ich noch der Einzige 208-er sein! :grübel:



...ich vergaß gerade: ich bin dann mal eben weg für den Rest des Monats! :wink:


Geschrieben von HH-Naddel am 16.08.2010, 21:41 Uhr:

;( ;( ;(
Leider geht dat nicht ...
Muss die Briefchen austragen...
Also von uns schafft es leider keiner von beiden...
;( ;( ;(

Wir haben noch dazu im September schon 2 Treffen nen drittes wird zu eng...


Geschrieben von Reussi am 20.08.2010, 16:05 Uhr:

:driver:So ich komme auch. :driver:
:rotate: Habe das Zimmer soeben gebucht. :dance1:
:prost: Freue mich "auf die alten und vielleicht auf neue Gesichter" :stammtisch:


Geschrieben von max_L am 20.08.2010, 17:27 Uhr:

Zitat:
Original von CBR-fahrer:
bring doch einfach die famile mit!!! :D


Das möchte ich Euch nicht antun....... =) dann habt Ihr eine :kotz: - Meinung von mir *ggggg*




Geschrieben von Benzmann am 20.08.2010, 17:32 Uhr:

Hallo !

Auch die Mülheimer müssen absagen ;(
Bekomme keinen Urlaub (Ja habe neue Arbeit, Ich bin jetzt ein Gelber Engel :D) Und das geldliche stimmt auch nicht, da mein alter Arbeitgeber mir knapp 14000€ (ja keine null zuviel) schuldet und ich das Geld dank der Insolvenz wohl abschreiben kann :motz:. Beim nächsten Treffen sind wir aber (hoffentlich) wieder dabei.

Lg
Benzmann + Frau


Geschrieben von Phil85 am 21.08.2010, 12:17 Uhr:

hallo zusammen

so nach 2 treffen abstinenz bin ich und meine neue freundin plus kind (2 jahre) auch wieder dabei :dance3: wir bleiben von freitag bis montag da wir 600 km anreise haben fahren wir lieber montag zurück.
freu mich schon auf :stammtisch: und neue leute....

liebe grüße

Der Phil und Jacline


Geschrieben von Bobbl am 24.08.2010, 18:31 Uhr:

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Einladung! - Gerne würde ich teilnehmen - doch in dem Zeitraum werde ich mir in Ägypten bunte Fische anschauen.

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß am großen See - und gutes Wetterle.

:-) liebe Grüße

Conny


Geschrieben von robinson am 24.08.2010, 21:15 Uhr:

Hallo,

vielen Dank für die Einladung.
Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich in Südtirol beim Wandern bin.

Allen Teilnehmern ein paar schöne Tage am Bodensee.

Gruß
robinson



Geschrieben von andi(99) am 26.08.2010, 00:33 Uhr:

Vielen lieben Dank für Eure Einladung , ich leider aus arbeitstechnischen Gründen wohl nicht teilnehmen können.
Wünsche euch viel Spass noch und liebe Grüße aus Düsseldorf .

Andi(99) :driver:


Geschrieben von JL533 am 26.08.2010, 12:00 Uhr:

Nehme nicht teil.

Vielen Dank für die tolle Einladung,
ich wünsche allen Teilnehmern schöne Tage.

Viele Grüße vom Niederrhein

Jörg




Geschrieben von matheo am 26.08.2010, 16:47 Uhr:

:danke: für die einladung, bin leider bis ende oktober auf lehrgang. lg.matheo


Geschrieben von Benz-line am 26.08.2010, 19:07 Uhr:

;)Das mit dem Treffen hört sich :top: an!! :D

:) Der Bodensee is nich so weit weg von mir =)!!

:ja: Müsst halt nur sagen wo und wann ihr anzutreffen seid, das ich zu euch stoßen kann!!


MFG Benz-line

:schraub:


Geschrieben von Brovning am 27.08.2010, 09:31 Uhr:

Zitat:
Original von Benz-line:
;)Das mit dem Treffen hört sich :top: an!! :D

:) Der Bodensee is nich so weit weg von mir =)!!

:ja: Müsst halt nur sagen wo und wann ihr anzutreffen seid, das ich zu euch stoßen kann!!


MFG Benz-line

:schraub:
:guckstdu: Beitrag lesen


Geschrieben von obscene am 28.08.2010, 09:03 Uhr:

Hy Leute,

vielen Dank für die Nette einladung,kann jedoch leider noch nicht genau sagen,wann und ob ich kommen kann...

Habe leider die Woche erfahren das ich im September die Zweigstelle für 2 wochen machen muss,doch wann genau ist noch unklar leider..


Aber falls ich nicht kommen sollte wünsche ich euch richtig viel spass beim treffen


Geschrieben von Cowboy am 28.08.2010, 15:20 Uhr:

Das ist mir leider zu weit entfernt.

Gruß


Geschrieben von Benzfrau am 28.08.2010, 22:19 Uhr:

Hallo alle zusammen!

Wie Benzmann euch schon mitgeteilt hat, können wir diesmal leider nicht kommen, was wir sehr schade finden ;(. Aber beim nächsten Treffen sind wir mit Sicherheit wieder dabei.
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen ganz viel Spass und hoffe auf schöne Bilder.

Lg Benzfrau :wink:


Geschrieben von CBR-fahrer am 05.09.2010, 17:35 Uhr:

hallo

also wie schon gesagt wurde das konigend bis ende august freigehalten

wer noch interesse hatt solte sich schnellst möglich melden da ich nichtmehr läger für da freihalten des kondigents der zimmer garantieren kann
(wen weg dan weg!!!)

würde mich über weitere teilnehmer sehr freuen

also wer hatt noch lust?????

Grüse vom bodensee

CBR-fahrer


Geschrieben von Popey24 am 06.09.2010, 12:19 Uhr:

Lust hab ich schon und Bodensee ist auch super. Nur bei meinem Frauchen ist Monatsende immer schwierig. Und mit meinem Fahrzeug sollte auch erst alles wieder 100% in Ordnung sein (bin aber optimistisch, dass das bis nächste Woche klappt). Werde mal abklopfen, was geht. Wäre dann Doppelzimmer mit Beistellbett Fr-So.

Gruß,
Stephan


Geschrieben von CBR-fahrer am 16.09.2010, 16:48 Uhr:

werde gegen ende der woche den Plan für euch fertig stellen mit den uhrzeiten und den adressen!!!!

freu mich schon auf nächstes wochenende!!!

hoffe das das wetter gut ist!!!

einen kleinen wasch stop habe ich auch eingeplant für die wo am samstag dazu kommen!!!

gruß
CBR-fahrer


Geschrieben von Fireball1965 am 16.09.2010, 20:29 Uhr:

Zitat:
Original von CBR-fahrer:
werde gegen ende der woche den Plan für euch freitig stellen mit den uhrzeiten und den adressen!!!!

freu mich schon auf nächstes wochenende!!!

hoffe das das wetter gut ist!!!

einen kleinen wasch stop habe ich auch eingeplant für die wo am samstag dazu kommen!!!

gruß
CBR-fahrer




Naja mit dem heutigen Tag sieht das Wetter net so schön aus am nächsten We
drücken wir mal die Daumen :top: :top:


Geschrieben von spookie am 19.09.2010, 19:50 Uhr:

Nun ist es leider sicher, dass ich nicht kommen kann durch den neuen Nebenjob. Hab gestern 15 und heute 10 Stunden dort gearbeitet und bin für nächstes Wochenende auch fest eingeplant. Hab den erst seit kurzem so dass ich da noch keine grosse Chance habe, freizukriegen.

Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass, gutes Wetter und jede Menge Benzingespräche :)


Geschrieben von Brovning am 20.09.2010, 07:48 Uhr:

Hallo Zusammen,
die Adressen für das Navi sind nun online:
10.MB-Treff.de Treffen 2010.pdf

@spookie:
Sehr schade! ;(


Geschrieben von Popey24 am 20.09.2010, 10:52 Uhr:

Bei uns wird es zu 90% nun auch nichts. Hab zwar seit Freitag endlich wieder die Tüv-Plakette, aber hab die Woche die Karre noch mal in der Werkstatt. Nach über 3 Monaten mit wenig Schlaf hab ich nun keinen Bock mehr zu schrauben...
Wenn alles klappt und die Familie bis dahin wieder gesund wird, dann vielleicht noch kurzfristig. Müssen wir dann mal schauen, wo es noch Hotelzimmer gibt.

Gruß,
Stephan, der immer noch hofft...


Geschrieben von Brovning am 20.09.2010, 13:03 Uhr:

Dann hoffen wir mal, dass es noch klappt.
Wäre wirklich schade, wenn ihr nun auch noch abspringen müsstet... ;(


Geschrieben von Phil85 am 22.09.2010, 22:28 Uhr:

ich hab da noch mal ne frage .....
ab wann kann man sich denn am freitag einfinden ??? bzw wann kommen die ersten???? damit ich weiß wann wir ca losfahren können ....

lg
philipp


Geschrieben von max_L am 23.09.2010, 09:41 Uhr:

Da ich leider diesmal nicht dabei bin :( :( , wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß, eine gute An- und Heimfahrt und bitte: macht viele Fotos !!!!!!!!
Also wünsche ein schönes Wochenende !!
lG aus dem Ösiland !!!


Geschrieben von Brovning am 23.09.2010, 15:07 Uhr:

Zitat:
Original von Phil85:
ab wann kann man sich denn am freitag einfinden ??? bzw wann kommen die ersten????
Hallo,
je nachdem, wie ich mich Morgen fühle (bin momentan leider krank), fahren wir bereits in der Früh oder erst mittags los.


Geschrieben von Mayfly am 23.09.2010, 16:45 Uhr:

Zitat:
Original von Phil85:
ich hab da noch mal ne frage ....
wann kommen die ersten????

lg
philipp


...ich denke mal, wir werden es nicht vor 21:00 Uhr bis zum "Adler" schaffen.
Ihr könnt derweil ja schon mal :prost: und :stammtisch: . ;)

also bis denne - und genießt die Fahrt! :top:



Geschrieben von CBR-fahrer am 23.09.2010, 17:25 Uhr:

hallo

freue mich tririsch auf euer kommen!
hoffe ihr habt eine gute anreise, bringt gutes wetter und gute laune mit!

@MaxL ich werde an dich denken schade das du net dabei sein kanst!!!

@Phil85 auf dem plan steht der ungefäre zeitpunkt des zusammentreffens denke mal ich werde auch so gegen 18-18.30
eintrudeln (hoch kommen)
fals du früher da wärst darfst mich auch gerne anrufen

@brovning gute beseerung und fahrt vorsichtig

Gruß
CBR fahrer




Geschrieben von max_L am 23.09.2010, 19:35 Uhr:

Zitat:
Original von CBR-fahrer:
@MaxL ich werde an dich denken schade das du net dabei sein kanst!!!


Werde mir aber sicher die Gegend ein anderes Mal ansehen und werde Dich dann logischerweise belästigen =) Ich wünsche allen ein schönes Treffen !!! :top: :prost:




Geschrieben von Brovning am 24.09.2010, 13:40 Uhr:

Hallo Zusammen,
sind jetzt irgendwo bei Friedrichshafen beim Mc Donalds und sollten bald am Hotel angekommen sein.

Bis dann!


Geschrieben von Reussi am 24.09.2010, 15:58 Uhr:

So ich packe noch meinen Koffer und Reite dann los, treffen uns dann heute Abend zum Essen oder den Rest morgen Früh. :driver:
Hoffentlich ist da das Wetter besser als hier, denn hier Regnet es. :kotz:

Gruß Reussi


Geschrieben von CBR-fahrer am 24.09.2010, 16:02 Uhr:

Nun kans endlich losgehen chef ist da jetzt felen nur noch die mitglieder!!! :D

werd mich jetzt auch von der abrbeits kleidung befreien und mich nacher auf den weg machen!

sind ja nur 10 min! =)

Gruß
CBR-fahrer


Geschrieben von spookie am 26.09.2010, 17:30 Uhr:

Wie war es denn, sind alle gekommen die kommen wollten? Gibts schon Fotos?


Geschrieben von Brovning am 26.09.2010, 18:35 Uhr:

Hallo Zusammen,
war wirklich wieder sehr schön, obwohl das Wetter dieses Mal nicht so recht mitspielen wollte...

Vielen Dank an Dennis für die tolle Organisation! Mein Highlight war das Essen am Samstag abend. Das Lokal hatte zwar etwas gehobenere Preise, jedoch bei dieser Service- und Essensqualität muss ich in Regensburg noch ein Stück weiter in die Tasche greifen. Hätte ich dieses Lokal bei mir in der Nähe, würde ich das ab jetzt öfter besuchen. :rolleyes:
Auch wenn der Billiard-Schuppen von außen nicht allzu einladend aussah, war der von Innen um so besser. Ich war richtig baff, als ich in den "Schuppen" ging und auf einmal war alles picobello! :top:
Fand auch super, dass Andy und Patrick vorbeigekommen sind. Leider fällt mir der Name des Dritten nicht mehr ein. Ich und mein Namensgedächnis... ?(


Geschrieben von Mayfly am 26.09.2010, 20:46 Uhr:


...vorweg, auch wir sind wieder heile daheim. :D

Und dann gleich als nächstes ein dickes DANKESCHÖN! für die Organisation!
Ich meine, okay, des mit dem "wettertechnischen Aspekt", des müsst Ihr in der Region noch einmal überdenken... =)

Nee, ganz ehrlich, auch wenn wir beim Billiard nicht dabei waren, es war ein sehr schöner Tag! :top:

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Geschrieben von CBR-fahrer am 27.09.2010, 21:41 Uhr:

Hallo zusammen

hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen :driver:

von mir erst ma ein dankeschön das ihr gekommen seid :D
und für das Lob!! :D :danke:

Fand das Treffen auch super bis natürlich auf das Wetter :wand: aber selbst das wurde am Sonntag dann auch besser :top:

Bilder hab ich schon hochgeladen! :D

@Brovning die Lokalitäten wurden getestet und ich wusst au wie es drin aussieht sonst wär ich mit euch dort net rein! :prost:

und nehmts mir net so übel bin neut fertig mit :schraub:

Freu mich auf die anderen Bilder

Grüße vom Bodensee

CBR-fahrer


Geschrieben von Brovning am 28.09.2010, 18:41 Uhr:

Hallo Zusammen,
die ersten Bilder sind nun online:
Treffen --> 10.MB-Treff.de Treffen 2010 am Bodensee


Geschrieben von Reussi am 28.09.2010, 18:59 Uhr:

:wink: Wollte auch noch mal Danke sagen für die gute Organisation beim
Treffen und beim nächsten mal wird bestimmt auch das Wetter besser.
:driver:Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste. :prost:


Geschrieben von Phil85 am 28.09.2010, 22:17 Uhr:

Hallo
Auch wir können uns den anderen da nur anschließen.Alles tip top außer das wetter....
wir sind gestern abend um 0 uhr auch gut zuhause angekommen und haben den tag noch im Europapark in rust verbracht und die nacht im schwarzwald. Echt ein TOP Wochenende.
Es schreit nach wiederholung!
:dance1: :stammtisch: :prost:


lg
Philipp und Jacline




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de