MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      W202 Lichtschalterbelegung - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=5150


Geschrieben von wHiTe_ShArK am 11.09.2010, 16:33 Uhr:

Liebe User,

ich suche die Lichtschalterbelegung für den W202. Habe Mein KI auf Plasmatachoscheiben umgerüstet. Diese Haben einen eigenen Inverter der eine Stromquelle braucht. Zzt. habe ich diesen vor dem Lichtschalter angeklemmt -> Nachteil wenn ich den Inverter nicht ausschalte, leuchten die Tachoscheiben auch ohne Zündung weiter. Ich möchte diese so anklemmen, dass sie mit dem Lichtschalter ab- und angeschaltet werden.

Danke für die Hilfe




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de