MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    B-Klasse (W245) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=38
      Leerlaufdrehzahl zu hoch - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=6349


Geschrieben von Bernd Kullik am 10.11.2011, 13:07 Uhr:

Hallo !
Seit einigen Tagen habe ich morgens beim Starten
eine Leerlaufdrehzahl von 1700 bis 1800 Touren.
Erst nach ca 4 Minuten geht die Drehzahl auf ca 800 runter.Woran kann das liegen, kann mir jemand einen Tip geben ? Die Erstzulassung war 10/2010
Danke
;(


Geschrieben von Andretti am 10.11.2011, 19:16 Uhr:

Hallo Bernd,

mal eine ernsthafte Frage (nur gut gemeint):

Dein Fahrzeug ist gerade mal 1 Jahr alt. Warum fährst Du nicht einfach in eine Vertragswerkstatt und läßt Es dort durchchecken und einen evtl. Fehler beheben? :grübel: Jede Überlegung weshalb das Problem auftreten könnte ist meiner Meinung nach Überflüssig, da Du volle Garantie und Gewährleistungsanspruch hast, selbst wenn Du Ihn gebraucht gekauft hast. Laß uns bitte Teilhaben an Deinem Grund, warum Du nicht zuerst diesen Weg wählst.



Geschrieben von Bernd Kullik am 11.11.2011, 10:31 Uhr:

Das Auto ist über 1 Jahr alt und sie meinen, das müßte ich bezahlen.


Geschrieben von Brovning am 01.12.2011, 09:58 Uhr:

Hallo,
Fehlerspeicher schon auslesen lassen?




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de