MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Mercedes im Modell - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=46
      Mein CLK 230k als Modellauto - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=6909


Geschrieben von Brovning am 29.06.2012, 22:06 Uhr:

Hallo Zusammen,
hier ein paar Bilder von meinem CLK 230k als Modellauto. Natürlich mit Originalfarbe lackiert. :smokin:


Geschrieben von max_L am 01.07.2012, 10:58 Uhr:

cool !!! :top:


Geschrieben von Benz-line am 01.07.2012, 18:33 Uhr:

:top: Nicht schlecht !! :top:

:D Wenn dir mal langweilig ist, könntest ja mein Fuhrpark nachbauen!! :D

;) Nur gegen Bezahlung versteht sich!! =)


MFG Matze :schraub:


Geschrieben von Benzer57 am 01.07.2012, 19:33 Uhr:

Meinen Fuhrpark hätte ich auch gern als Modelle.


Chic! :top:


Geschrieben von spookie am 01.07.2012, 23:50 Uhr:

Das Modell wurde von meinem Kumpel in Wien gebaut:
http://www.dreamstar-edition-modelle.com/


Der hatte meinen 202 damals im Zwischen-Zustand auch nachgebaut:
http://www.spookies-w202.de/Modellauto.html


Geschrieben von Brovning am 02.07.2012, 07:17 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Das Modell wurde von meinem Kumpel in Wien gebaut:
http://www.dreamstar-edition-modelle.com/


Hallo,
richtig, nur meiner ist im Format 1:18.
Habe auch noch eine Vitrine inklusive beschriftetem Sockel dabei, damit er nicht verstaubt.


Geschrieben von Benz-line am 02.07.2012, 18:28 Uhr:

Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von spookie:
Das Modell wurde von meinem Kumpel in Wien gebaut:
[url]http://www.dreamstar-edition-modelle.com/



Hallo,
richtig, nur meiner ist im Format 1:18.
Habe auch noch eine Vitrine inklusive beschriftetem Sockel dabei, damit er nicht verstaubt.



:grübel: Und darf man fragen wieviel es gekostet hat??

Gruß Matze :schraub:


Geschrieben von Brovning am 02.07.2012, 21:38 Uhr:

Hallo,
da ich den Wagen bereits 2007 anfertigen lies, sind meine Preise bestimmt schon veraltet.
Ich glaube das 1:18 Modell kostete damals ca. 150,- Euro und das 1:43 Modell ca. 100,- Euro.

Den Preis kann man drastisch variieren. Es gibt Basismodelle bei denen man jede Sicherung im Sicherungskasten als separates Plastikteil erkennt. Diese Basismodelle kosten bereits gut über 150,- Euro. Zudem kann man je nach Vitrine und Detailreichtum des Modells ordentlich am Preis drehen. Zudem hängt es natürlich davon ab, wieviel generell zum Basismodell verändert werden muss. Bei mir war es nur die Farbe Außen+Innen, Felgen und Auspuff.

Am Besten einfach mit der Wunschvorstellung anfragen.


Geschrieben von spookie am 03.07.2012, 09:08 Uhr:

Man muss es bei Manfred erst anfragen, er berechnet den Preis dann. Dazu sollte er am besten für die Anfrage gleich Bilder vom Wagen, nicht zu klein, bekommen, damit er die Details sieht. Je nachdem was es an Basisauto gibt und er umbauen muss, wird berechnet.

Noch ein Tip:
Wer ein Weihnachtsgeschenk möchte, bitte frühzeitig anfragen, da die Wartezeiten durch die reine Handarbeit jedes Jahr lang sind und im September/Oktober schon nicht mehr für Weihnachten garantiert werden kann :)


Geschrieben von Benz-line am 03.07.2012, 14:28 Uhr:

OK!! :D

:top: Danke für die Info!!


Gruß Matze :schraub:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de