MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Ständige kontaktprobleme der glühlampen in den Heckleuchten - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=713


Geschrieben von _-[Skye]-_ am 25.04.2006, 21:48 Uhr:

Hallo zusammen,
also bei mir ist andauernd eine andere glühlampe hinten ohne funktion .Es scheint aber nur am hinteren kontaktpunkt der lampen zu liegen (das gleiche bei der innenleuchte) denn die dinger leuchten in anderen fahrzeugen ohne probleme und sind somit also nicht defekt.Ausserdem sieht man es ja :aha: . Hat hier jemand gleiche erfahrungen gemacht? Ich werde alle Glühlampen jetzt mal zusätzlich mit lötzinn bearbeiten in der hoffnung das es was bringt :dance1: .


Bis denne an allle
Sternenkutscher

Skye


Geschrieben von spookie am 25.04.2006, 23:01 Uhr:

Hatte ich auch mal an der auf der Fahrerseite, die liess sich einfach nicht mehr richtig festdrehen weil da eine metallklammer abgebrochen war. Hab für nichtmal 10 Euro ne neue "Platine" geholt, seitdem einwandfrei. Hatte sie zeitweise mit einem abgebrochenen Streichholz festgesteckt =)




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de