MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    PC-Ecke - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=43
      HIDE.IO - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=7664


Geschrieben von Mercedesverrückt am 15.03.2013, 16:38 Uhr:

Hallo zusammen,

ich wusste nicht ob dieses Thema hier her oder zu "Links" gehört, falls ich verkehrt bin dann sorry.

Ich wollte euch mal fragen was Ihr von der Seite " https://www.hide.io/?style=v2&utm_source=boerse&utm_medium=pn&utm_camp aign=9 " haltet, und ob Ihr mit dem Dienst dieser Seite schon Erfahrungen gemacht habt?

Viele Grüße

Mercedesverrückt :driver:


Geschrieben von Andretti am 15.03.2013, 17:28 Uhr:

Hallo,
halten tu ich davon gar nichts.
Ist ja eigentlich auch ein alter Hut.
Wenn man die Argumentation liest könnte man direkt meinen Kim.com hätte das mit seinem Profitorientierten Rechtsverständnis geschrieben.

Wer sich legal im www bewegt braucht sich keine Sorgen zu machen.
Wer solche Dienste nötig hat sollte sich mal grundlegend ein paar Dinge fragen wie z.B.
  • "Wozu braucht man das ?"
  • "Würdest Du ohne www im realen Leben sowas brauchen?"
  • "Warum meinst Du im www sowas zu brauchen?"
  • "Warum veröffentlichen Leute im www Ihr halbes Leben in (un)sozialen Netzwerken?, wollen aber beim normalen surfen 100% Anonym sein ?"
    und (nicht) zuletzt:
  • "Würdest Du im normalen Leben jemanden bestehlen oder betrügen wollen ?, wenn Nein, würdest Du Dir dann eine Maske überziehen wenn Du durch die Stadt streifst und in Kaufhäusern bummelst, damit Dich niemand erkennt ?"
    Ich jedenfalls brauch sowas nicht. Letztendlich ist alles nachverfolgbar. Egal was einem da vorgemacht wird. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
    Das www wird heute von vielen als Rechtsfreier Raum gesehen, keine Ahnung warum...Auf der Straße hat man auch eine Ausweispflicht und ein Vermummungsverbot, warum sollte das im www anders sein?







    Geschrieben von Mercedesverrückt am 15.03.2013, 18:00 Uhr:

    Stimmt, da geb ich dir recht :-)


    Geschrieben von spookie am 15.03.2013, 23:14 Uhr:

    Bist Du bei der Boerse... ;) angemeldet oder wie kommst Du genau an dem Tag drauf, wo die einen Newsletter rumschickten ;)

    Die Dienste sind ein alter Hut, für Firefox gibt es direkte Dienste wo man sie verschleiern kann. Für Menschen die gewisse Dinge laden eine Empfehlung, für normale rechtlich gesunde Seiten überflüssig und macht auch nur die Verbindung wesentlich langsamer.


    Geschrieben von Mercedesverrückt am 16.03.2013, 07:32 Uhr:

    Hehe :D

    :top:

    Woher weißt du denn so genau das das dort umher geschickt wird ;-) ?






    MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
    © 2024 by Brovning
    http://www.mb-treff.de