MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      F1 Tippspiel 2.Runde - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=7702


Geschrieben von thom.mac am 23.03.2013, 17:41 Uhr:

Hallo, morgen ist es soweit, das Tippspiel geht in die zweite Runde. Es ist noch Zeit um zu tippen und es wird sicherlich wieder spannend. Mal sehen, wie sich das Wetter diesesmal auf das Rennen auswirkt. Also, nochmal viel Spaß beim morgigen Rennen. :top: :top: :top:

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Dessau

thom.mac


Geschrieben von am 23.03.2013, 17:58 Uhr:

....und nicht vergessen den Wecker zu stellen :top:


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 23.03.2013, 18:01 Uhr:

Jepp, habe gerade meinen Tipp abgegeben...

Neues Rennen, neue Chance, neues Glück! =)

Der Große Preis von Malaysia war schon immer für eine Überraschung gut! :top:

Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:


Geschrieben von thom.mac am 23.03.2013, 18:10 Uhr:

Schön, die Teilnahme sieht in diesm Jahr jetzt schon besser aus, als im vorigem Jahr. Ich glaube das Ergebnis des Qualifying wird bestimmt nochmal richtig durchgeschüttelt. Eine Runde kann Jeder, das haben wir beim letzten Rennen gesehen,....es bleiben die Frage , Reifen, Wetter, Technik......und Fahrer, mal sehen. Ich schätze, um einen richtigen Tipp abgeben zu können.......braucht es noch etwas Zeit. Wir werden ja sehen,.....also nochmal viel Spaß morgen!!!!!! :driver: :top: ?(


Geschrieben von lok200 am 23.03.2013, 18:58 Uhr:

Hallo Tipper,
ich habe zum ersten mal einen Tipp abgegeben.
Bin zwar kein 100%iger Formel 1 Fan, schaue aber bei manchen
den Rennen immer gerne zu. Mal sehen was der Seb macht.

freundliche Grüsse




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de