MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    SLK-Klasse (R172) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=44
      Servicecode auslesen - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8267


Geschrieben von Heino50 am 20.09.2013, 18:59 Uhr:

Hallo SLK Freunde, kann mir jemand sagen, wie beim R172 der Servicecode ausgelesen werden kann? Danke für die Antworten!


Geschrieben von Brovning am 23.09.2013, 08:39 Uhr:

Hallo,
ich glaube du musst im Menü "Kilometerstand" auf die Anruftaste am Lenkrad drücken und innerhalb 1 Sekunde die "Ok"-Taste drücken.
Bitte um Rückmeldung.


Geschrieben von Heino50 am 23.09.2013, 19:58 Uhr:

Hallo Brovning,
hat leider nicht geklappt, weder Zündung auf Pos. 1 noch 2. Es kommt nur der Hinweis auf Tageskilometerstand zurück setzen, ja oder nein.
Gruß Heino


Geschrieben von Heino50 am 27.09.2013, 14:31 Uhr:

Hallo Brovning,
ich war zu paddelig beim ersten mal, sorry. Deine Beschreibung war o.k. ich hab nur die Tasten nach dem drücken wieder los gelassen, deshalb kein Ergebnis. Also, Schlüssel Pos. 1, Anruftaste drücken und gedrückt halten, ok drücken und halten bis das Menü aufgeht. Alles gut, DANKE !
Zitat:
Original von Heino50:
Hallo Brovning,
hat leider nicht geklappt, weder Zündung auf Pos. 1 noch 2. Es kommt nur der Hinweis auf Tageskilometerstand zurück setzen, ja oder nein.
Gruß Heino






Geschrieben von Brovning am 01.10.2013, 07:56 Uhr:

Hallo Heino,
freut mich, dass es doch noch geklappt hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung!




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de