MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Tippspiel = Runde 17 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8361


Geschrieben von thom.mac am 01.11.2013, 18:34 Uhr:

An diesem Wochenende geht es nach Abu Dhabi. Das ist für dieses Jahr der drittletzte Grand Prix und so langsam nähert sich die Saison dem Ende. Der Weltmeister steht ja schon fest,.......aber der Seb kann an diesem Wochenende einen Rekord von Schumi einstellen, nämlich die meisten gewonnenen Rennen in Folge. :top: Ich bin gespannt und hoffe nochmal auf ein paar mehr Mitspieler zum Saisonende. Euch Allen ein schönes Wochenende!!!!!!!! :top: :top: :top:


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 01.11.2013, 23:13 Uhr:

Hi,

durch das Forums-Treffen letztes Wochenende hatte ich´s irgendwie verschwitzt, meinen Tipp abzugeben..... :nein:

...aber dieses Wochenende bin ich auch wieder am Start! :top:

Ich muss unbedingt noch ein paar Punkte bis zum Saisonende abstauben...... :top:


Geschrieben von Brovning am 04.11.2013, 07:49 Uhr:

Hallo Thomas und Jürgen,
gratuliere zu den Top3! :top:

Vettel hat wieder alles in Grund und Boden gefahren. :D

@Jürgen:
Würdest du nicht hin und wieder das Tippen auslassen, wärst du wohl vorne mit dabei.
Bist du in der Tipp-Erinnerung per Mail eingetragen?


Geschrieben von thom.mac am 04.11.2013, 09:18 Uhr:

@ Jürgen, beim ersten Patz kann man ja seit sieben Rennen nichts falsch machen. Konkurrenzlos zum Sieg!!!! :top: :top: :top:


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 05.11.2013, 23:22 Uhr:

Hi Thomas und Brovning,

ich war mal ein bißchen offline und hab das Tipp-Ergebnis erst jetzt gesehen!

Yeehaw, da habe ich doch echt Schwein gehabt und konnte ein "paar" Pünktchen abstauben. Im Gegensatz zu Sebastian, der schon seit längerem eine konstante Leistung abliefert.

Glückwunsch aber auch an den Zweit- und Drittplatzierten.....Ehre, wem Ehre gebührt! :D

Ja, das Erinnerungs-mehl bekomme ich, aber nicht umsonst wurde ich auf dem letzten Treffen als "Opa" geoutet...... :D


Geschrieben von Brovning am 06.11.2013, 07:54 Uhr:

Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
..., aber nicht umsonst wurde ich auf dem letzten Treffen als "Opa" geoutet...... :D
:brav:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de