MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Abschlußtippspiel der Saison 2013 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8412


Geschrieben von thom.mac am 21.11.2013, 18:53 Uhr:

Morgen starten die Motoren zum letzten GP in Brasielien. Ich hoffe, es wird nochmal ein schönes und spannendes Rennen. Natürlich sind alle nochmal zum fleißigen tippen aufgefordert. :top: :top: :top:

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Mitspielern der Saison für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr erfolgreich weitergeht und sich vielleicht noch mehr Mitspieler finden werden.

In diesem Sinne, euch alles Gute ein schönes Fest und einen guten Rutsch im voraus. :stammtisch: :dance1: :danke:


Geschrieben von Brovning am 22.11.2013, 07:26 Uhr:

Hallo Thomas,
auch an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die Verwaltung des Tippspiels bedanken!
:danke:

Hoffe ebenfalls, dass es nochmals ein gebührender Saisonabschluss wird, bei welchem Sebastian ganz oben steht. :D


Geschrieben von thom.mac am 22.11.2013, 10:39 Uhr:

Gern geschehen, hat Spaß gemacht. Schönes Rennwochenende und einen letzte gute Tippsbgabe!!! :top: :top: :top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de