MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Software Update für Comand 2.0 - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8701


Geschrieben von Stielvoll am 01.03.2014, 21:41 Uhr:

Habe mir aus dem Forum die Bestellnummer der sercice CD aufgeschrieben.Wollte anhand der Bestellnummer die CD bei MB bestellen. Das geht aber angeblich nicht weil die Best.Nr.mit w anfängt, und das steht bei MB angeblich für Werkzeug und kann nicht an Privatkunden verkauft werden. :nein: :nein:
kann mir einer weiterhelfen?
Gruss
Stefan


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 02.03.2014, 01:54 Uhr:

Hallo Stefan,

welche Teilenummer / Bestellnummer meinst du denn?


Geschrieben von Stielvoll am 02.03.2014, 09:28 Uhr:

Moin Jürgen, habe die Nummer nicht gerade zur Hand, diese Nummer fängt mt w230 an. W steht bei Mercdes wohl für Werkzeug, so zumindest die Aussage im Teileverkauf. Find ich irgendwie merkwürdig :grübel:
Gruss Stefan


Geschrieben von spookie am 02.03.2014, 23:28 Uhr:

Ich wüsste jetzt nicht dass es mehrere Updates für das alte Comand gab. Hier kannste mal schauen, downloaden, brennen. Neueres gibt's nicht.

http://service-parts.mercedes-benz.com/dcagportal/DCAGPortal/menu.action?pageId=4795


Geschrieben von Stielvoll am 03.03.2014, 18:46 Uhr:

so, das mit der Service CD für das alte Comand fonktioniert jetzt doch, wahrscheinlich hatte ich zuvor nicht den richtigen Ansprechpartner.Es liegt also doch oft am nachhaken.
Es war auch eigentlich vollkommen unverständlich, ich will weder damit ein Geschäft aufmachen, noch diese weiter verkaufen.Wir sprechen hier von einem Zeitraum von 12 Jahren immerhin !
geht doch :top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de