MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      GP von Australien - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8727


Geschrieben von thom.mac am 10.03.2014, 23:00 Uhr:

Endlich ist es wieder soweit. Am Sonntag startet der erste GP der Saison. Obwohl immer noch eine dunkle Wolke bei fast allen Fan's über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher zieht, hoffe ich doch, daß der Eine oder Andere mitspielt. Ich selbst, mache es für Michael und allen seinen Fan's .....natürlich auch für alle Mitglieder hier. Ich verfolge seit anfang an die Karriere von Schumi und bin immer noch begeisterter Fan ich würde vieles dafür geben ihm halbwegs gesund die Hand zu schütteln. .es sind immerhin über 20 Jahre .....die ICH nicht missen möchte! Also, ran an das neue Tippspiel :top: :grübel: :grübel: :top: :top:


Geschrieben von thom.mac am 14.03.2014, 21:59 Uhr:

Die Motoren hören sich irgendwie grauenvoll an. Ich bin gespannt, wie viele die volle Renndistanz schaffen werden. Der erste GP wird ja noch viele interessieren aber über die ganze Saison ...???? Mal sehen.....Euch Allen viel Spaß :top: :top: :top:


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 18.03.2014, 09:40 Uhr:

Hallo,

ich habe gerade eben erst daran gedacht, mir das Ergebnis des Tippspiels anzuschauen und bin ganz überrascht, auf Platz 2 gelandet zu sein. ;)

Für mich war es extrem schwierig zu tippen (und wohl für die anderen auch...). Letztendlich habe ich kurz vor knapp aus dem Bauch raus entschieden und da ich den Rosberg nicht leiden kann, hatte ich ihn auf Platz 7 gesetzt. Da habe ich ihm wohl etwas zu wenig zugetraut...... :nein: Schaunmermal ob er dem Druck standhalten kann. ;)

Mal sehen, wie es demnächst in Sepang, der Regenhölle von Malaysia, abgeht.....

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim F1-Tippspiel! :top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de