MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Safety-Car-Start - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=873


Geschrieben von Wild-Cat am 06.08.2006, 13:51 Uhr:

Hallo,

nach dem ja vor wenigen Wochen die Diskussion im Bezug auf Start - Ziel - Sieg auf kam habe ich nun eine Frage im Bezug

Safety - Car - Start


Wird der Start welcher durch das Safety- Car durchgeführt wird auch als ganz "normale" Safety - Car - Phase gewertet?

Gruß
Wild - Cat

*Folge Deinem eigenen Staern*


Geschrieben von spookie am 06.08.2006, 14:49 Uhr:

Als ganz normale Gelblicht-Phase mit Safetycar. Wieso stellst Du Dir eigentlich die Frage?

Was mich grade ankotzt: Kimi Totalschaden - ich ..... :motz: :motz: :motz:


Geschrieben von Brovning am 06.08.2006, 15:36 Uhr:

Hallo Wild-Cat!
Berechtigte Frage.
In den Regeln steht folgendes:
"Für Safetycar erhält man Punkte, sobald dieses eine Runde im
Rennen zurücklegt."

Daher erhält man auch hier die Punkte für Safety-Car.


Geschrieben von Wild-Cat am 06.08.2006, 23:11 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Als ganz normale Gelblicht-Phase mit Safetycar. Wieso stellst Du Dir eigentlich die Frage?

Was mich grade ankotzt: Kimi Totalschaden - ich ..... :motz: :motz: :motz:



Sorry Spookie,

ich habe mir die Frage gestellt da in Ungarn bis ca. 20 Minuten vor Start die Überlegungen über einen Safety-Car-Start vorhanden war. Dies habe ich gehört und deshalb die Frage. Ich wollte mit der Frage nichts auslösen oder sonstiges, sondern nur mich informieren.

Das ist wirklich übel mit Kimi, stinkt mir sehr!

Gruß
Wild-Cat

*Folge Deinem eingenen Stern*


Geschrieben von Wild-Cat am 06.08.2006, 23:13 Uhr:

Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Wild-Cat!
Berechtigte Frage.
In den Regeln steht folgendes:
"Für Safetycar erhält man Punkte, sobald dieses eine Runde im
Rennen zurücklegt."

Daher erhält man auch hier die Punkte für Safety-Car.



Hallo Brovning,

vielen Dank für die Aufklärung. Mir ging es weniger um den Punkt sondern nur wie es gewertet wird, also rein Informativ.

Gruß
Wild-Cat

*Folge Deinem eigenen Stern*


Geschrieben von Brovning am 07.08.2006, 08:39 Uhr:

Kein Problem! :top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de