MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Mercedes hat die Konstrukteursmeisterschaft 2014 gewonnen!!! - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=9265


Geschrieben von thom.mac am 12.10.2014, 21:58 Uhr:

Es ist vollbracht, daß Mercedes-Team hat in Rußland den Titel in der Konstrukteursmeisterschaft erreicht. Herzlichen Glückwunsch .....und die Fahrermeisterschaft wird auch an Mercedes gehen. Wer es wird, es sind nur zwei Möglichkeiten. Warten wir die letzten Rennen ab. Ich möchte mich jetzt schon mal bei den Mittippern bedanken und wünsche Allen F1 Fans alles Gute für die nächsten Jahre. Wie es hier weitergehen wird, weis ich nicht. Mal sehen was Brovning dazu meint..... also bis dann!!! Thom.Mac :top: :danke:


Geschrieben von Brovning am 13.10.2014, 14:21 Uhr:

Hallo,
schön, dass mal wieder Mercedes einen Titel in der Formel 1 geholt hat.
Hoffe jedoch insgeheim, dass der Fahrerweltmeister nicht Hamilton wird...


Geschrieben von spookie am 14.10.2014, 01:40 Uhr:

Haben sie gut gemacht und es sich auch verdient. Sie kamen am besten mit den Regeländerungen zurecht und das Vettel-Dauerjammern weil deren Vorsprung weg war in Sachen Technik ging mir auf den Keks. Habe kein Rennen verfolgt, Wochenende ist meist immer was anderes zu tun gewesen. Mal sehen wie es nächste Saison aussehen wird.

Ich habe nichts gegen Hamilton. Nico ist in meinen Augen einfach zu unzuverlässig und macht immer noch zu viele Fehler. Manchmal muss man einfach beißen können und auch mal giftig sein.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de