MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Ausbau Mittelkonsole - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=9422


Geschrieben von Marcus am 06.12.2014, 23:48 Uhr:

Hallo, ich muß für den Ausbau meiner Standheizung den Stecker vom Gebläseschalter abziehen, bekomme die Mittelkonsole aber nicht abgebaut. Unten ist sie unter dem Radio lose oben kann ich keine Befestigung ausmachen. Muß ich evtl. Erst die Luftverteilungsklappen demontieren um an obere verschraubung zu kommen und wenn ja wie oder bin ich auf den falschem Weg?.
Viele Grüße Marcus


Geschrieben von spookie am 07.12.2014, 03:02 Uhr:

- Radio rausziehen, bei Zubehörradio mitsamt der Blende
- die beiden Schreiben oben am Eingang vom Radioschacht lösen
- die beiden Schrauben unter der Holzblende lösen
- Holzblende kann nun weggezogen werden
- je nachdem wo Du hin musst, kann nun die Heizungseinheit leicht ausgeclipst werden


Beim Einbau meiner Standheizung damals, mussten an dem Stecker noch 2 Kabel/Pins angebracht werden, damit sie lief. Schätze mal die müssten wieder raus oder warum der Aufwand?


Geschrieben von Marcus am 07.12.2014, 11:32 Uhr:

Genau um diese Kabel geht es mir weil ich die Heizung in meinen " neuen " 124iger einbauen möchte. Nun ist alles lose nur die Kabel am Lüftungsschalter nicht .grrr.!!




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de