MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Leselampe - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=9607


Geschrieben von Mercedes202 am 27.01.2015, 13:23 Uhr:

Hallo,

ich habe heute festgestellt, das sich meine Leselampe nicht mehr seperat einschalten lässt. Sprich, wenn ich auf den knopf für die Leselampe drücke gehen alle Lampen vorne an. ( die zwei Sofitten und halt die Leselampe ).

Freue mich über jede Antwort.


Geschrieben von Ber57 am 28.01.2015, 13:13 Uhr:

Hallo,
bei meinem W202 ,Bj.1996 ist das so: rechter Kippschalter nach vorn 2 Sofitten und Leselampe an. Mittelstellung alle aus. Kippschalter nach hinten nur Leselampe an.

Gruß


Geschrieben von Mercedes202 am 29.01.2015, 23:02 Uhr:

Ja so war es ja bei meinem bis vor einer Woche auch...
Nun geht aber egal in welche Richtung ich den Kippschalter stelle die beiden Sofitten ist und die Leselampe an..
Ich weis echt nicht woran das liegt ..


Geschrieben von spookie am 30.01.2015, 01:57 Uhr:

Ich tippe auf eine defekte DBE, eine kalte Lötstelle, etwas in der Richtung.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de