Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Leuchtweitenregler

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Leuchtweitenregler

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Hallo und so, ich verfolge das Forum schon eine weile und hoffe nun, jemand kann mir folgende Frage beantworten: ich habe nämlich ein rauschen das vom Leuchtweitenregler kommt. Beim beschleunigen is weg, im Standgas wieder da. beim benuzten des selben wirds lauter oder leiser. Je nach Stellung 0 oder 3.Danke für eine Info im vorraus.
29.11.2007, 11:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
Teilsponsor gesucht!
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
entweder hast du ein loch in einer leitung, die zum regler führt, oder ein schlauch ist abegegangen... verändert sich die scheinwerfereinstellung, oder bleiben sie gleich ? wenn sich die leuchtweite nicht ändert, dann ist es eben ein leck im unterdruckschlauch, oder er ist einfach nur runtergerutscht...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
29.11.2007, 11:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Na das erklärt eigentlich schon alles, ich wußte nämlich nicht das dass Ding mit Unterdruck arbeitet.In dem Fall wirds wohl auch daran liegen.
Und noch was, muss diese Einheit,(also der Lichtschalter inklusive) nachts leuchten? Meiner tuts nicht. Entweder is das so, oder das Birnche is kaputt. Danke.
29.11.2007, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
ich denke das entweder ein schlauch nicht ganz in ordnung ist oder die unterdruck regulierung (pumpe) ....... kann vielleicht auch am regler selber liegen (der im fahrgastraum) .......



__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
29.11.2007, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von benzer:
Na das erklärt eigentlich schon alles, ich wußte nämlich nicht das dass Ding mit Unterdruck arbeitet.In dem Fall wirds wohl auch daran liegen.
Und noch was, muss diese Einheit,(also der Lichtschalter inklusive) nachts leuchten? Meiner tuts nicht. Entweder is das so, oder das Birnche is kaputt. Danke.



normaler weise ist da eine birne drinn, so das er leuchten würde. mußt mal den schalter aus einander nehmen !!!!!

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
29.11.2007, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von benzer:
Na das erklärt eigentlich schon alles, ich wußte nämlich nicht das dass Ding mit Unterdruck arbeitet.In dem Fall wirds wohl auch daran liegen.
Und noch was, muss diese Einheit,(also der Lichtschalter inklusive) nachts leuchten? Meiner tuts nicht. Entweder is das so, oder das Birnche is kaputt. Danke.

Der Lichtschalter ist nicht beleuchtet, die Leuchtweitenregulierung glaube ich schon..




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
29.11.2007, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von benzer:
Na das erklärt eigentlich schon alles, ich wußte nämlich nicht das dass Ding mit Unterdruck arbeitet.In dem Fall wirds wohl auch daran liegen.
Und noch was, muss diese Einheit,(also der Lichtschalter inklusive) nachts leuchten? Meiner tuts nicht. Entweder is das so, oder das Birnche is kaputt. Danke.

Der Lichtschalter ist nicht beleuchtet, die Leuchtweitenregulierung glaube ich schon..





ich glaube, es ist genau anders rum !!!!!!



__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
29.11.2007, 12:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Ja, auseinandernehmen ist gut, muß ja sowieso da ran. Eigentlich günstig, dann hab ich zwei Dinge auf einmal erledigt.
(Erfolgserlebnis vorrausgesetzt) hihi.
29.11.2007, 12:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
da hast du recht, dann lohnt sich die arbeit doppelt :top: :top: :top:

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
29.11.2007, 12:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von CLK Teufel:
Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von benzer:
Na das erklärt eigentlich schon alles, ich wußte nämlich nicht das dass Ding mit Unterdruck arbeitet.In dem Fall wirds wohl auch daran liegen.
Und noch was, muss diese Einheit,(also der Lichtschalter inklusive) nachts leuchten? Meiner tuts nicht. Entweder is das so, oder das Birnche is kaputt. Danke.

Der Lichtschalter ist nicht beleuchtet, die Leuchtweitenregulierung glaube ich schon..





ich glaube, es ist genau anders rum !!!!!!




Weder, noch. Beides ist nicht beleuchtet. Im Lichtschalter ist nur die Kontrolleuchte für das Nebellicht.



__________________
Gruß,
mario
29.11.2007, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
man muss nirgends nachsschaun.... frag andretti und du hast ne lösung ggggg ;) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
30.11.2007, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
zum Glück haben wir Andretti :top: :top: :top: :top: :top: :top:

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
01.12.2007, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
ich glaube der kennt jeden teil vom 202er lol gg ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
01.12.2007, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von max_L:
ich glaube der kennt jeden teil vom 202er lol gg ;)
Oder er benutzt die Forumssuche. ;)
Lichtschalter C180 W202
Lichtschalterbeleuchtung

__________________
Gruß

Brovning
01.12.2007, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
sorry jürgen, hab anscheinend dievielfalt unseres forums nicht berücksichtigt
aber eines wird hier wieder bewiesen.... es gibt hier die besten tipps und ich kann nur den avatarspruch von andrettii zitieren.
wir sind mb-treff.de und ich bin als ösi verdammt stolz drauf dabei zu sein ;) :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.12.2007, 01:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von max_L:
ich glaube der kennt jeden teil vom 202er lol gg ;)
Oder er benutzt die Forumssuche. ;)
Lichtschalter C180 W202
Lichtschalterbeleuchtung



=) Oder er kuckt sich während der Fahrt im Dunklen hin und wieder seine Schalter und Instrumente an, um zu sehen welche schön leuchten und welche nicht. :wink:

__________________
Gruß,
mario
02.12.2007, 23:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.