Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 188 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » W204 feststellbremse defekt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: W204 feststellbremse defekt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
iBujo besucht im Moment nicht das Board. iBujo
Auto: CDI 220 (w204)
Hallo ich habe vor 3 Monaten eine c Klasse w204 mopf mit jungesterne Garantie gekauft. Nun habe ich ein klappern am Fahrzeug wahrgenommen wenn ich über schlechten Straßen fahre. Daraufhin bin ich zur Werkstatt damit sie sich das angucken. Der Meister hat gemeint dass das die feststellbremse ist also ein bekanntes Problem bei dieser Baureihe. Auf meine Frage ob die die jungesterne Garantie übernimmt, meinte er Nein ist kein Garantie Fall. Daraufhin hab ich den Verkäufer angerufen von der Ndl woher ich das Auto habe und ihm den Sachverhalt geschildert. Er hat die Kostenubernahme wehement abgelehnt. Danach hab ich eine Reklamation bei Mercedes Kundenservice angelegt die haben das alles geprüft. Nun nach einer Woche haben die mich angerufen und meinen das dass keine Garantie, Kulanz oder Gewährleistung übernimmt da dies ein Verschleißteil ist. Jetzt steh ich da und weiß nicht mehr weiter.

Ich wäre für antworten und eure Hilfe sehr dankbar.
04.06.2015, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Immobiliensuche
Funatic besucht im Moment nicht das Board. Funatic
Auto: C220 CDI (w204)
Was ist den da genau? Ich fahr selber nen 204er und bin noch in ein paar anderen 204er Gruppen/ Foren hab davon aber noch nix gehört...
Bremsen an sich, sind Verschleißteile.
05.06.2015, 00:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 108 | SLK-Klasse
iBujo besucht im Moment nicht das Board. iBujo
Auto: CDI 220 (w204)
Da ist so ne Feder in der Zange von der feststellbremse die sich gelöst hat. Und das ist ein Werksfehler in der Baureihen Ende 2011 so wie mir das der Meister gesagt hat. Der ist meinem Auto gefahren und als das klappern kam da hat er während der Fahrt leicht die feststellbremse betätigt und dann hat das klappern sofort aufgehört. Ich denke wenn Mercedes so groß Werbung mit js macht und 6 Monate Wartungsfreiheit garantiert dann sollte sowas garnicht passieren.
05.06.2015, 01:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Funatic besucht im Moment nicht das Board. Funatic
Auto: C220 CDI (w204)
JS ist ja "nur" ne fremd eingekaufte Versicherung, von der ist nichts großes zu erwarten.

Aber von der Feder hab ich nich nix mitbekommen.
05.06.2015, 01:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 108 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.