Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 188 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » C-Sportcoupe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             189 Besucher gerade online

Thema: C-Sportcoupe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Hallo zusammen!!

Habe mal ne Frage: ich fahre momentan noch ne A-Klasse, aber das sollte sich am Freitag nächster Woche endlich mal ändern, dann bekomme ich meinen langersehnten Sportcoupe.
Mein Händler sagte immer es soll unbedingt ein Automatik sein, weil die Schaltung bei den Alten Modellen (2002) noch ziemlich ruckelig ist?! :grübel:
Ist es wirklich so???
Ich meine, bin nicht unbedingt ein Fan von der Automatikschaltung.
Kann mir hier einer nen Rat geben was wirklich besser ist??


09.11.2006, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Immobiliensuche
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Eine Automatik ist immer was feines. Du hast keine Kupplung, die verschleißt, und das Getriebe ist ,naja, so gut wie Verschleißfrei.
Ansonsten würd ich sagen, ist Geschmackssache. Sonst laß es doch einfach drauf ankommen.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
09.11.2006, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Seit der Modellpflege ist die Schaltung wesentlich besser geworden. Mein Dad hatte 2002 ein Sportcoupe mit Handschalter, etwas hakelig, jedoch um Welten besser als die ganz alten Schaltgetriebe aus dem 202 und 124er damals. Ruckfrei schalten geht, musst Dich nur mit der Zeit an den Wagen gewöhnen, mein Fall ists absolut nicht.

P.S.: Das weltbeste Automatikgetriebe (5-Gang) ist nicht umsonst bei Mercedes angeprießen ;)

__________________
Unsere Autos
10.11.2006, 00:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hier einen ersten Einblick auf die neue C-Klasse ( W204 )
Mit Glasdach!

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.11.2006, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Hier einen ersten Einblick auf die neue C-Klasse ( W204 )
Mit Glasdach!

Andy



Wo?

Da er seinen ja bald bekommt bleibts wohl ein 203er Coupe.

__________________
Unsere Autos
10.11.2006, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich finde leicht hacklig soll die handschaltung schon sein, da macht die handschaltung dann doch erst richtig spass! :D


__________________
mfg
Manuel

10.11.2006, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sorry, Muss erst das Format des Bildes ändern.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.11.2006, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Na der sieht ja klasse aus!!!!!

Gibts da keine besseren Fotos, würde es gerne als Ganzes sehen!!
10.11.2006, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/fotoshows/mercedes_c_klasse.131829.htm

__________________
Unsere Autos
11.11.2006, 04:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Stimmt! Wird halt ein kleiner "S" :-)
Bin gespannt ob es einen C63 AMG davon gibt. Und wie er aussieht. Dann kann sich BMW und Audi warm anziehen.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.11.2006, 08:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
C63 kommt, jedoch hat er verminderte Leistung als in den Brüdern E und S.

__________________
Unsere Autos
11.11.2006, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Hallo!!

Habe vor mein Sportcoupe einwenig (zumindest) äußerlich zu verändern, und möchte ganz gerne mein Kühlergrill austauschen, bzw. das von EVO mit den Löchern haben.
Habe nur absolut keine Ahnung ob das den so einfach geht?
Ich meine, ist wahrschein von Modell zu Modell unterschiedlich, was die Befestigungen angeht.
Oder???? ?(

16.11.2006, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die verminderte Leistung kann man bestimmt am Steuergerät wieder wett machen. Der C63 ist eigentlich trotzdem total übertrieben..... :-)

Was für ein Bj. hat Dein Sportcoup´e? Den Grill einsatz kann man normalerweise schon wechseln. Nur der vom C30 CDI AMG geht glaub ich nicht. Aber der vom Evolution schon. Ist ja nur ne Ausstattungsvariante.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
17.11.2006, 07:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Hallo zusammen!!!

Endlich ist es soweit!!!!- Habe gestern meinen Sportcoupe abgeholt!!! :D
Komme jetzt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :top:
Die Bilder folgen in Kürze....

P.S. Das mit dem Grill, das ist wirklich so.... dass der von EVO passt aber die Befestigung dafür nicht, müsste man schon einwenig Aufwand betreiben... aber das tue ich mir auf jeden Fall an!

Habe auch ein Comand-Navi im Coupe drin, ist alles schön und gut, aber .... der spuckt jetzt die CD nicht mehr raus??? :hilfe:
Was soll ich tun??
Am Montag in die Werkstatt??
Fällt das unter Garantie???

18.11.2006, 23:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo, Willkommen & Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern !

Wenn die CD aus dem Comand nicht raus will, ist dass klar ein Thema für die Garantie...

...es sei denn, da steckt eine gebrannte CD drinn !?!

Wenn ja, dann kannst Du den Fehler mit etwas geschick auch selbst reparieren. Das Comand ist Modular aufgebaut, und besteht aus einen (mehr oder minder) normalen PC Laufwerk.

Wenn nein, dann dräng auf einen Austausch vom Comand, den Du wirst mit diesem Fehler dann noch öfters zu tun bekommen...

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
19.11.2006, 01:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!

:guckstdu: Tipps&Tricks --> Allgemein --> Command: CD-Auswurf reparieren

__________________
Gruß

Brovning
19.11.2006, 12:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Abend!

Danke für schnelle Antworten :danke: .... leider ist es eine gebrannte CD :( werd aber morgen trotzdem probieren die rauszuholen... wer weiß habe vielleicht dann Glück (danke für die Mail mit der Reinigung) schau´ ich mal ob das wirklich daran liegt.
19.11.2006, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.