Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 137 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Fahrertür nach Griffwechsel schwergängig

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             137 Besucher gerade online

Thema: Fahrertür nach Griffwechsel schwergängig

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
dietbin67 besucht im Moment nicht das Board. dietbin67
Auto: C 180 T (w202)
Hallo,

habe gestern von meinem 180er T Modell Classic die Türgriffe gegen die mit Chromeinlagen vom 210er gewechselt, war soweit eigentlich kein Problem, alles funzt auch Fernbedienung usw. Mein einziges Problem ist die Fahrertür, seit dem Griffwechsel läßt sie sich von aussen nur mit hohem Kraftaufwand (also ich muss richtig fest am Griff ziehen und es kommt ein Geräusch als würde ich die Tür aus dem Schloss reissen X( ) öffnen. Von innen funzt alles butterweich wie gewohnt. Bin während der alte Griff draussen war versehentlich auch die Fernbedienung gekommen, danach war der Stift der anzeigt ob die Tür geschlossen ist nur halb unten wenn ich die Fernbedienung gedrückt habe hatte dann versucht durch nochmaliges drücken das zu beheben aber es blieb dabei. Habe dann den neuen Griff eingebaut und die Innenverriegelung probiert und siehe da, der Stift senkte sich komplett wieder ab, der Effekt mit dem erhöhten Kraftaufwand an der Fahrertür aussen blieb. Alles wieder runter nochmals geprüft, geschmiert nichts, es funzt einfach nicht. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei und wie gewohnt, an den Türeinstellungen, also Schloss oder Scharnier habe ich nichts verändert.
Hat jemand nen Tipp für mich, kann mich an den neuen Griffen gar nicht erfreuen da sie ja nur bedingt funktionieren.
Danke schon mal für jeden Tipp. :)
27.06.2015, 13:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
dietbin67 besucht im Moment nicht das Board. dietbin67
Auto: C 180 T (w202)
:D
Problem gelöst, funktioniert wies soll.
Das zweite Loch das in Richtung Türfalz geht dient zum Einstellen des Betätigungshebels, einfach die Schraube wieder nach rechts drehen, so dass der Betätigungshebel am Türgriffbügel innen anliegt und schon funzt alles wie es soll.
So nun freu ich mich auch über die neuen Griffe. :D :D :D
27.06.2015, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.