Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Erfahrungen mit der HUK24 Versicherung?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Erfahrungen mit der HUK24 Versicherung?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab mir gerade online 2 Angebote erstellt für die KFZ Versicherung weil ich wechseln will auf einen Tarif ohne Selbstbeteiligung und dennoch bezahlbar. Habt Ihr schon positive oder negative Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht? Nicht zu verwechseln mit der HUK Coburg, hier gehts um die Online-Versicherung HUK24.

Würd mich über rasche Antworten sehr freuen.

Oder habt Ihr noch alternative Anbieter die gerade für HP+TK mit ohne SB besonders geeignet sind? Ich möcht nicht an der falschen Stelle Euros sparen.

__________________
Unsere Autos
12.11.2006, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich könnte dir die HUK Coburg nur empfehlen, mit der HUK24 habe ich leider keine Erfahrungen.
Abraten kann ich dir von der Allianz.

__________________
Gruß

Brovning
13.11.2006, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab den onlinerechner direkt mal ausprobiert. Meine Kostet im Jahr ca. 24,-€ mehr.
Hab zwar mit der HUK24 keine Erfahrung gemacht, aber hab mir vor 2 Jahren als ich den W202 gekauft hab 4 verschiedene Angebote online ausrechnen lassen. Waren unerheblich billiger als meine Versicherung hier vor Ort. Leider hab ich bei 3 von 4 Versicherungen nicht mal den Versicherungsantrag zugeschickt bekommen. Bei der 4. kam er nach ca. 2 Wochen. Da ich aber dringend die Unterlagen für die Anmeldung brauchte hab ich`s gelassen. Möchte gar nicht dran denken, wenn man mal nen Schaden hat, wie lange dann die Abwicklung dauert.

__________________
Gruß,
mario
13.11.2006, 15:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
hast du es mal bei direkt line probiert??? die soll auch ganz gut und günstig sein !!! ansonsten kann ich dir auch HUK COBURG raten ....
meine ist zwar auch gut aber ich hab ja BEAMTEN TARIF und den bekommst du ja nicht oder ???

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
13.11.2006, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ne die Ehre Beamter zu sein ist mir verwehrt, ich muss noch hart arbeiten für mein Geld - böser Scherz am Rande nicht ernst nehmen =)

HUK Coburg wurde auch woanders schon öfters empfohlen

__________________
Unsere Autos
13.11.2006, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

zu deiner HUK24 kann ich auch nichts sagen
war eine zeitlang bei VHV und jetzt bin ich bei Europa versichert war und bin zufrieden
kannst ja auch mal vergleichen

gruß Martin
13.11.2006, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
VHV Auto hatte ich bisher, da gabs öfters Briefchaos wo ich gekündigt wurde, dann zurückgenommen und hin und her, hab einfach Angst dass ich im Schadensfalle dumm dastehe, deswegen will ich wechseln.

Habe mich nun für die HUK Coburg entschieden, weil sie die besten Leistungen hat, 16 Euro teurer wie die HUK24, jedoch dort fehlen 2 Punkte. Alles in allem lauf ich nun ohne Selbstbeteilung locker besser als vorher, die rentiert sich schon locker beim Austausch einer Frontscheibe im Vergleich zum günstigen Preis der VHV.

__________________
Unsere Autos
23.11.2006, 03:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
HUK Coburg scheint ja auch gar nicht schlecht zu sein. Hab hier in der Nähe keine mir bekannte Vertreung und würde persönlich deshalb nicht wechseln. Meiner Meinung nach ist es viel Wert, wenn man seinen Versicherungsonkel persönlich kennt.
Ich kann aber überhaupt nicht verstehen, warum immer mehr Leute zu Online-Versicherern wechseln. :nein: Ich hab grad dieses Woche mal über 2 Internetdienste alle meine Versicherungen überprüft: Wohngebäudeversicherung, Hausratversicherung, Privat-Haftpflicht, Familienunfallvericherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, (Lebensversicherung bleibt auf jeden Fall wie sie ist) und KFZ-Versicherung. Hab alle bei der VGH.
Gerade 20,-€ im Jahr hätte ich sparen können bei der KFZ und ca. 100,-€ bei der Wohngebäudeversicherung, wobei bei der billigeren aber die Leistungen nicht eindeutig erklärt waren.
Bei den übrigen Versicherungen waren die Online-Versicherer bei annähernd gleicher Leistung teilweise bis zu 20% teurer. 8o
Da meine VGH-Vertretung in meiner Bank ist, seh ich den Versicherungsonkel recht häufig und wurde schon einigemale auf neue günstigere Tarife aufmerksam gemacht.

__________________
Gruß,
mario
23.11.2006, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Persönlich ist schon was wert, hab hier auch 2 Versicherungsbüros (DEVK und Allianz) im Ort, jedoch 2 Wochen warten bis ich ein Angebot kriege, das gibt kein Vertrauen, die HUK hab ich nun online abgeschlossen und die andere gekündigt.

Meine anderen Versicherungen kümmert sich der AWD drum mit Vorschlägen und Vergleichen, da fahre ich in allen Bereichen gut, aufgedrängt wird mir dort nichts, nur angeboten. Sehr praktisch, da ich mit Versicherungen eigentlich auf Kriegsfuss stehe.

__________________
Unsere Autos
24.11.2006, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Mir ist das auch lieber wenn ich einfach zum versicherungsvertretter hinfahren kann und es persönlich mit ihm abschließen kann! ich bin deshalb bei der LVM da die in Burghausen ist, ist zwar nicht die billigst, aber wenn was ist, gibt es keine probleme! :top:


__________________
mfg
Manuel

24.11.2006, 03:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Montanus besucht im Moment nicht das Board. Montanus
Auto: SL 320 (r129)
Hallo Leute,

habt Ihr schon mal ein Angebot von der *DA-direkt* eingeholt?
Ich bin vor einigen Jahren dahin gewechselt und habe nur gute
Erfahrungen gemacht.
Beispiel: am Caprioverdeck hatten die Scheiben einen Riss; dort angerufen, das Formular kam per Mail; ausgedruckt, ausgefüllt und
abgeschickt noch am gleichen Tag. Die Zusage zur Kostenübername
war 2 Tage später da.
Nach einsenden der Originalrechnung war das Geld nach 3Tagen auf
meinem Konto.

Die Leute dort sind 7x24 Std in der Woche zu erreichen, im Internet
(www.da-direkt.de)
kann man an Hand seiner Daten auch den Versicherungs-Beitrag
selber errechnen.

Einfach mal gucken!

mfg
Jürgen
29.11.2006, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.