Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Windows Vista

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: Windows Vista

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Sonst könnte man ja bei der 32-Bit Version die 64-Bit Version installieren und dann könnte man sich die 2.Version sparen... :aha:

__________________
Gruß

Brovning
06.02.2007, 15:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Microsoft sagt allen Entwicklern von Windows Vista Danke!

Zum einen erhielt jeder eine im Vista-Verpackungsdesign gehaltene Papp-Box, in der neben dem Vista-Logo sich auch der Aufdruck „Handcrafted“ (Handgemacht) und auf der Rückseite „By you“ (von Dir) befindet. Sicherlich passend, für jemanden der tatsächlich Code für Windows Vista schrieb. In dem Würdigungstext heißt es: „Wir bauen Software Zeile für Zeile, Idee für Idee und Seite an Seite. (…) So ist es ein wundervoller Tag, wenn ein handgemachtes Produkt unsere Labore verlässt und auf Millionen von Computern rund um die Welt erscheint. Erinnere Dich an diesen Tag.“ Innerhalb der Pappschachtel finden sich Fotos, die während des Vista-Starts und während der Vista-Entwicklung im Haus von Microsoft gemacht wurden.
(= blaue Schachtel)

Zusätzlich erhielt jeder natürlich auch das fertige Produkt. Aber auch hier ließ sich Microsoft etwas einfallen. Äußerlich ähnelt die Verpackung der für Windows Vista Ultimate. Auf der Rückseite befindet sich allerdings eine ausführliche Widmung, in der den Entwicklern für all die Arbeit, den Fleiß, die Überstunden und vieles mehr gedankt wird. Offiziell trägt die den Entwicklern überreichte Version den Namen „Windows Vista Ultimate – Commomorative Edition“ (Gedenk-Edition).
(= dunkle Schachtel)


Finde ich echt super! :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Gruß

Brovning
13.02.2007, 07:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nettes Gimmick, hilft aber nicht drüber hinweg dass Vista und XP nicht miteinander kommunizieren können und deswegen wieder vom Laptop fliegen wird, Test beendet.

__________________
Unsere Autos
13.02.2007, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
öhm, lol?

Mein Vista zuhaus "spricht" mit allen meinen Rechnern im Netz zuhause :D

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
13.02.2007, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Nettes Gimmick, hilft aber nicht drüber hinweg dass Vista und XP nicht miteinander kommunizieren können und deswegen wieder vom Laptop fliegen wird, Test beendet.
Wieso sollte das nicht gehen?




__________________
Gruß

Brovning
13.02.2007, 11:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Keine Remotedesktopverbindung möglich zwischen den beiden, VNC ist megamässig lahm, so kann ich nicht arbeiten daheim. Freigegebene Ordner erkennen sie zwar und pingen sich gegenseitig an, aber das reicht nunmal nicht.

Zumal mein Laptop ständig mit hochdrehendem Lüfter läuft, wärs eh nicht von Dauer, hab einen lautlosen Rechner, der Laptop ist lauter als der Fernseher.

War ja nur ein Testlauf, eher enttäuschend.

__________________
Unsere Autos
13.02.2007, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der Photograph Hamad Darwish, welcher die Desktophintergründe für Windows Vista fotografiert hat, hat auf seiner Homepage alle seine Bilder online gestellt, welche es nicht in das Vista-Paket geschafft haben:
HamadDarwish.com

Ich finde die Bilder durch die Bank eigentlich sehr schön! :top:


P.S.: Ganz unten sind 2 Links zu Zip-Files mit allen Bildern.

__________________
Gruß

Brovning
24.02.2007, 09:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.