Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » War hier auch schon mal besser...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: War hier auch schon mal besser...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wolfgang67 besucht im Moment nicht das Board. Wolfgang67
Auto: C230 TE (w202)
Seit 21.6. keine Antworten bekommen Respekt....Mich Interessieren hier in erster Linie nicht Eure Treffen. Das Planen lässt wohl keine Zeit mehr um normale Fragen zu beantworten. Dann solltet ihr hier zumachen und ein Reisebüro eröffnen. Sorry ich wechsle das Forum. Wenn ich eine Frage zu einem Problem habe kann und möchte ich keinen Monat auf eine Antwort warten.
19.07.2015, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Wolfgang67:
Seit 21.6. keine Antworten bekommen Respekt....Mich Interessieren hier in erster Linie nicht Eure Treffen. Das Planen lässt wohl keine Zeit mehr um normale Fragen zu beantworten. Dann solltet ihr hier zumachen und ein Reisebüro eröffnen. Sorry ich wechsle das Forum. Wenn ich eine Frage zu einem Problem habe kann und möchte ich keinen Monat auf eine Antwort warten.



Hallo Wolfgang67,

Du erwartest etwas viel....Hier gibts inzwischen über 10000 Mitglieder. Max 10-20 davon beschäftigen sich nebenbei auch noch mit gemeinsamen Treffen. Hier bekommt doch niemand Geld oder sonst etwas für seine Mühen, wie im Reisebüro.
Meiner persönlichen Einschätzung nach (und ich bin hier schon ca. 10 Jahre) sind es ca. 99,5% der Mitglieder die nur auf Antworten warten und sonst nichts beizutragen haben. Da haben die anderen 0,5% mal ganz schön was zu tun, wenn sie mal Zeit fürs Forum haben...die haben ja auch ein Arbeits und Privatleben ausserhalb des Forums. ;)

__________________
Gruß,
mario
19.07.2015, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Wolfgang,
mal eine Gegenfrage:
Hast du bisher mit wenigstens einem einzigen Beitrag etwas zum Forum beigetragen oder hattest du mit 38 Beiträgen nur Fragen?

Wenn es schnell gehen soll, ohne dass du selbst etwas beitragen musst, ist der Beste Ansprechpartner deine nächste Mercedes Niederlassung.

Wenn du deinen Account nicht mehr benötigst, einfach kurz Bescheid geben.

__________________
Gruß

Brovning
19.07.2015, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:top:
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Wolfgang67:
Seit 21.6. keine Antworten bekommen Respekt....Mich Interessieren hier in erster Linie nicht Eure Treffen. Das Planen lässt wohl keine Zeit mehr um normale Fragen zu beantworten. Dann solltet ihr hier zumachen und ein Reisebüro eröffnen. Sorry ich wechsle das Forum. Wenn ich eine Frage zu einem Problem habe kann und möchte ich keinen Monat auf eine Antwort warten.



Hallo Wolfgang67,

Du erwartest etwas viel....Hier gibts inzwischen über 10000 Mitglieder. Max 10-20 davon beschäftigen sich nebenbei auch noch mit gemeinsamen Treffen. Hier bekommt doch niemand Geld oder sonst etwas für seine Mühen, wie im Reisebüro.
Meiner persönlichen Einschätzung nach (und ich bin hier schon ca. 10 Jahre) sind es ca. 99,5% der Mitglieder die nur auf Antworten warten und sonst nichts beizutragen haben. Da haben die anderen 0,5% mal ganz schön was zu tun, wenn sie mal Zeit fürs Forum haben...die haben ja auch ein Arbeits und Privatleben ausserhalb des Forums. ;)



__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
19.07.2015, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:top:
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Wolfgang,
mal eine Gegenfrage:
Hast du bisher mit wenigstens einem einzigen Beitrag etwas zum Forum beigetragen oder hattest du mit 38 Beiträgen nur Fragen?

Wenn es schnell gehen soll, ohne dass du selbst etwas beitragen musst, ist der Beste Ansprechpartner deine nächste Mercedes Niederlassung.

Wenn du deinen Account nicht mehr benötigst, einfach kurz Bescheid geben.



__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
19.07.2015, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wer nicht warten kann, soll Geld in Werkstätten ausgeben.

__________________
Unsere Autos
19.07.2015, 23:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
:nein:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
20.07.2015, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Von den 10.000 Mitgliedern sind mit Sicherheit 9.850 Leichen, die mal aussortiert werden sollten.
21.07.2015, 08:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von sATTIsfaction:
Von den 10.000 Mitgliedern sind mit Sicherheit 9.850 Leichen, die mal aussortiert werden sollten.


Das wäre glaube ich übertrieben. ist ja völlig legitim, dass es in einem Forum wesentlich mehr User gibt die Fragen haben als welche die Fragen (sinnvoll) beantworten. Mich verschlägts z.B. auch nur in ein Haushaltsgeräte Forum, wenn ich gerade konkret ein Problem hab.
Der ein oder andere fährt halt auch sein lebenlang Benz und hat nur hin und wieder mal ne Frage, wenn (hoffentlich selten) Probleme auftreten, die er dann hier stellt. Ist ja auch o.k.

Der Hut kann einem aber schon hochgehen, wenn Leute meckern, weil gerade niemand eine Antwort hat oder aus welchen Gründen auch immer vielleicht niemand antworten will.
Das ist aber eine Charaktersache desjenigen und läßt auf schlechte Erziehung, schlechte Manieren, Egoismus und Realitätsverlust schließen. Das gibts doch schließlich gar nicht, dass man da im Internet was reintippt und nicht sofort eine Antwort kommt... Dann verläßt man halt das Forum und die zurückgebliebenen müssen mit dem schweren Verlust selber klar kommen... ;( =) "Und Tschüß" fällt mir dazu nur ein. ;)

__________________
Gruß,
mario
21.07.2015, 12:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Wolfgang67 besucht im Moment nicht das Board. Wolfgang67
Auto: C230 TE (w202)
Anregungen, Lob & Kritik

heißt dieser Bereich aber wehe kommt mal Kritik....
Kann keiner mit Umgehen....dann müßt ihr das Kritik weglassen wenn es keiner hören will....
Aber wie auch immer ich bin nicht ausfallend oder Beleidigend geworden, habe mich lediglich zu meinem letzten Post geäußert....
Wie schon oben erwähnt wurde kommt man in ein solches Forum wenn man ein Problem hat um Rat zu Suchen was bis zu letzt ja auch immer Funktioniert hat. Klar hat jeder ein Beruf und ist nicht jeden Tag hier kein Thema hab auch keinen Direkt angesprochen. Doch ..Sorry hab ich doch ....Als ich Treffenplanung erwähnte....War nicht in meinem Sinn und nicht gegen die Moderatoren gerichtet.... Ich bin jeden zweiten Tag etwa hier und es ging mir einfach darum das ich oben sehe wieviele jedesmal Online sind und es kommen seit fast einem Monat keine Antworten. Wie erwähnt wurde oben kommt jeder nur wenn er ein Problem hat und kümmert sich wenig um andere, lesen nur ihr eigenes Thema (Was bei mir nicht zutrifft lese mir auch die anderen Probleme durch und auch schön Lösungen gepostet) so das eben meist nur Moderatoren Antworten.

An die Macher und die Moderatoren :
Entschuldigung... Ihr macht das gut...

Aber vielleicht Lesen das die vielen anderen Neuen und Gäste und nehmen auch mal außerhalb ihrer Themen hier Teil.
21.07.2015, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Wolfgang67:
Anregungen, Lob & Kritik

heißt dieser Bereich aber wehe kommt mal Kritik....
Hallo Wolfgang,
besser wäre es wohl vor dem Wort "Kritik" das Wort "konstruktive" einzufügen.
Ich denke mit Kritik ist nicht gemeint, dass man sich beschwert, wenn Mitglieder ihren Sommer genießen oder in der Ferienzeit auch mal im Urlaub sind und es ist auch nicht gemeint, wenn jemand zu deinem Problem keine Antwort kennt.

__________________
Gruß

Brovning
22.07.2015, 07:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Man darf nicht vergessen, dass dies ein Forum ist. Ein Forum besteht fast ausschließlich aus Mitgliedern. Wenn also Mitglieder nichts schreiben, dann kann man das dem Forum nicht vorwerfen.

Wenn man eine Antwort auf eine Frage erwartet und das auch noch zeitnah, dann muss man mit dieser Frage zu einem Autohaus gehen und für die Antwort eventuell auch bezahlen.
22.07.2015, 08:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.