Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Mailbenachrichtigung bei neuem Beitrag

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             186 Besucher gerade online

Thema: Mailbenachrichtigung bei neuem Beitrag

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Ich hatte schon mal dazu etwas geschrieben und finde es leider nicht wieder.

Bei mir ist es nun schon seit Jahren so dass ich den Link in der Benachrichtigungsmail von MB-Treff nicht öffnen kann.

Bisher war keine Abänderung des Zustandes möglich obwohl das bei anderen Foren funktioniert.

Nun kommt hinzu dass die Mail digital signiert ist und sich die Absenderadresse automatisch in das Adressbuch von Outlook Express einträgt.
Das ist anscheinend nicht nur bei Euren Mails so sondern bei all die mit digitaler Signatur verschickt werden.

Die Einstellung "Absenderadresse automatisch ins Adressbuch übernehmen" ist nicht angehakt.

Da ich kein PC-Spezi bin (bei mir muss das Teil einfach nur funktionieren) frage ich mal ob jemand dazu eine Abhilfe kennt?

__________________
Gruß Reiner
23.07.2015, 09:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Reiner,
ich hatte mich damals schon mit deinem Problem beschäftigt und konnte leider keine Abhilfe schaffen. Sorry!

Da du noch Windows XP in Kombination mit Outlook Express nutzt, ist die Software leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und daher nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge. Daher macht Outlook Express mit HTML-Mails vermutlich Probleme. Windows XP kam am 25. Oktober 2001 auf den Markt.

Am 29. Juli erscheint Windows 10, daher wäre es vielleicht zu überlegen, ob du dir in diesem Zuge Windows 7 kaufen solltest. Zum Einen werden die Preise für Windows 7 weiter fallen zum Anderen hätte man mit Windows 7 bis zum 29. Juli 2016 (12 Monate ab Erscheinungstermin) die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 upzudaten.

Wirf mal einen Blick auf die Preise:
eBay: Windows 7

__________________
Gruß

Brovning
23.07.2015, 10:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Ja vielleicht werde ich beim PC-Umzug das Ganze anders gestalten und von einem anderen PC aus separat ins Internet gehen.

Deshalb ist immer noch die 2. Problemfrage mit der digitalisierten Mail und warum sich diese Nachrichten automatisch in das Adressbuch von Outlook Express eintragen.

__________________
Gruß Reiner
26.07.2015, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Reiner:
Deshalb ist immer noch die 2. Problemfrage mit der digitalisierten Mail und warum sich diese Nachrichten automatisch in das Adressbuch von Outlook Express eintragen.
Hallo Reiner,
versuche es mal unter:
Optionen -> Sicherheit -> Erweiterte Einstellungen
Dort den im Bild markierten Haken entfernen.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
28.07.2015, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Danke für den Tipp,

das war die Ursache der Einträge bei mir.

__________________
Gruß Reiner
29.07.2015, 09:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.