Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 180 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Der Tobi stellt sich vor

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: Der Tobi stellt sich vor

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
blackhawk2394 besucht im Moment nicht das Board. blackhawk2394
Auto: C180 (w202)
Hallo Leute,

wollte mich eben mal kurz vorstellen:

Bin der Tobias, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Kreis GER (Germersheim, Rheinland Pfalz). Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-/ Außenhandel bei einer recht Großen Kette für Reifen (Wenn ihr fragen zu Reifen/Felgen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden)

Als fahrbaren Untersatz habe ich einen MB W202 C180 Limo mit der Ausstattung Elegance in Rubin Metallic aus '96. Hat mittlerweile schmale 170tkm runter, läuft echt geschmeidig (seit ich die Drosselklappe neu angelernt hab^^). Er hat zwar Rost am Kofferraumdeckel und an der Seitenwand hinten rechts, ist aber weniger dramatisch.

Die nächsten Tage werde ich Bilder posten von meinem Gefährt damit ihr auch seht wie er da steht.

Grüße

Tobi

P.S.: Mein Klimakondensator hat sich verabschiedet, weiß einer von euch die ori Ersatzteilnummer für den Kondensator und Zubehör? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
31.07.2015, 08:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Willkommen in unserer Runde und viel Spaß weiterhin mit dem Wagen. Mal eine erfrischend andere Farbe im Straßenverkehr.

Rost am Deckel ist leider normal, meist scheuert die Griffleiste auf dem Lack. Wenn es die Stelle ist und es wird mal lackiert, lass den Lackierer was unterlegen, dünnes Band oder ähnliches. Dann ist da Ruhe.

Kondensator müsste die A202 5002203 sein, sehr kostspielig. Als meiner damals defekt war, hab ich mir einen von Behr bei eBay bestellt, knapp 150 Euro neu.

__________________
Unsere Autos
31.07.2015, 09:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Tobi,

herzlich Willkommen! :wink:

Schau mal in deinem Profil, da gibt es den Punkt "Usercar editieren"

Dort kannst du dein Fahrzeug mit einigen Daten und Historie und Bilder anlegen. Es ist immer schön ein paar Bilder von anderen Fahrzeugen zu gucken und bei Technik-Fragen/Problemen ist es oft hilfreich, wenn man die (Reperatur-) Historie eines Wagens kennt.

Viel Spaß hier im Forum und auf der Straße, :driver:

Grüße von de Hinnerpalz in die Vorrerpalz noh Gemmerschem....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
31.07.2015, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Tobias,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
31.07.2015, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Ferguson besucht im Moment nicht das Board. Ferguson
Auto: E500 (w211)
Hallo Tobias,

Willkommen hir im Forum und allseitz gute Fahrt.

__________________
:schraub:
Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat... :dance2:
01.08.2015, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
blackhawk2394 besucht im Moment nicht das Board. blackhawk2394
Auto: C180 (w202)
Als erstes mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung

Zu der Sache mit dem Kondensator: Hab jetzt am Samstag einen neuen von Behr samt Trockner von International Radiators verbaut. Bis jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei seit dem füllen, mal schauen ob es hält^^
03.08.2015, 11:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Hallo Tobias,

und viel spass hier im Forum. Danke jetzt werden wir dich aber öfters Löchern wens um Reifen geht :D :top:.

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
04.08.2015, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
balou besucht im Moment nicht das Board. balou
Auto: E (w210)
Hallo Tobias,

willkommen und viel Spaß hier
17.08.2015, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.