Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » G-, GLK-, M- und R-Klasse » Carly (MerceWhat) für den ML

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             181 Besucher gerade online

Thema: Carly (MerceWhat) für den ML

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Absa_DAoC besucht im Moment nicht das Board. Absa_DAoC
Auto: E 320 CDI T-Mod (w211)
Hat jemand erfahrung damit gemacht und kann sagen ob sich die Investition lohnt oder nicht?

Weil wenns klappt und ausreicht würds mich ja ärgern mir das teurere SD gekauft zu haben und andersrum würds mich ja auch ärgern mir das Carly umsost gekauft zu haben.
18.08.2015, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
du kannst die App als Testversion installieren und den Verbindungsaufbau mit deinem Fahrzeug testen. Klappt der Verbindungsaufbau, kannst du die App kaufen.

Dir ist schon klar, dass man diese App nicht mit einer StarDiagnose vergleichen kann?

__________________
Gruß

Brovning
18.08.2015, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Absa_DAoC besucht im Moment nicht das Board. Absa_DAoC
Auto: E 320 CDI T-Mod (w211)
Hi, das die App kein vergleich zur SD ist ist mir klar.

Mir gehts auch nicht wirklich um die tiefgehenden Eingriffe in die Steuergeräte.

Das ich den Verbindungsaufbau mit der Testversion überprüfen kann bevor ich es kaufe weiss ich auch, aber das sich das Programm mit dem Fahrzeug und den Steuergeräten verbindet bzw. sie erkennt heisst ja auch noch nicht das das Programm auch auf die im Steuergerät gespeicherten/zur verfügung gestellten Daten zugreifen kann.

Primär gehts mir dabei um die kleineren Sachen, z.B. Fehlerspeicher, Temperatur AT-Öl, Status der Glühkerzen, LMM, Microschalter in den Türen und Inenraumsensor, usw. Also kleinere Sachen wo es nur um die Informationsausgabe geht, nicht darum Werte zu ändern oder Steuergeräte neu anzulernen oder um zu programmieren.

Wäre schön zu wissen obs jemand schonmal mit seinem ML getestet hat oder es für ein anderes Model und man dort vielleicht mal den Test machen könnte wie gut es mit dem ML klar kommt.
18.08.2015, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Weniger. In einem anderen Forum wo ich bin wurde das groß hochgezogen und Fahrzeuge vor 2005 machen Probleme, können nicht komplett gelesen werden. Ich hab einen Carly Dongle aber war bisher zu geizig bis zu 50 Euro auszugeben für eine App, damit ich modellübergreifend arbeiten könnte.

Ich sags mal direkt: NICHTs ersetzt eine SD, damit hat man erheblich mehr Möglichkeiten etwas zu ändern, auszulesen, Diagnosen zu machen. Sowas kann eine App niemals tun.

__________________
Unsere Autos
19.08.2015, 00:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.