Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 205 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Off-Topic: Sozialversicherungsnachweis

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Off-Topic: Sozialversicherungsnachweis

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nun mal etwas aktuelles bei mir, was mir grad etwas Unsicherheit bereitet:

Hab bei meinem aktuellen Nebenjob in einem Hotel schon seit August diesen Jahres Arbeit gefunden am Wochenende. Vor 3 Tagen kam der Anruf dass sie mich streichen müssten weil bei der Bundesknappschaft 2 Nebenjobs gemeldet sind bei mir. Stimmt aber nicht. Mein alter war von Januar bis Juli 2005! Mich hat der alte Arbeitgeber schlichtweg vergessen abzumelden und nun musste ich einen Sozialversicherungsnachweis anfordern, rückwirkend, den ich morgen oder übermorgen kriegen soll per Post. Erst danach kriege ich wieder meine Schichten im Hotel zurück.

Stelle mir nun die Frage: was kann man damit alles anstellen wenn ich noch offiziell gemeldet wurde von der alten Firma obwohl man nicht mehr dort arbeitet?

__________________
Unsere Autos
23.11.2006, 03:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Stelle mir nun die Frage: was kann man damit alles anstellen wenn ich noch offiziell gemeldet wurde von der alten Firma obwohl man nicht mehr dort arbeitet?



Meinst Du, daß der Arbeitgeber evtl. jemand anders hätte arbeiten lassen können auf Deinen Namen? Oder evtl. das Geld für den Nebenjob selbst eingesackt haben könnte?
Als ich vor einigen Jahren einen Nebenjob hatte, mußte ich jeden Monat für das Geld unterschreiben, das ich bekommen hatte.




__________________
Gruß,
mario
23.11.2006, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja sowas vermute ich, angeblich wurde mir nun der Nachweis rückwirkend erstellt und gestern rausgeschickt, sollte heute kommen, hoffentlich, sonst krieg ich die Weihnachtsschichten ;(

__________________
Unsere Autos
24.11.2006, 00:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Na ich hoffe mal das Du Glück hast und keiner auf deinen Namen gearbeitet hatt !!!
Informier Dich lieber darüber das kann BÖSE ausgehen...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
25.11.2006, 11:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.