Thema: Stellglied Gasregulierung defekt
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Steini

|
Hallo Ihr Insider,
Bei meinem Baby (Bj.96 147 TKM) ist laut Werkstatt das Stellglied (NP ca370€) kaputt. Der Meister sagt, das das Ding verdreckt wäre, man es aber nicht reinigen könnte. Nun bin ich eher Bastler als Rockefeller- vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Oder weiß jemand, wo ich günstig ein gebrauchtes Gerät herbekomme ? Ich würde mich riesig freuen
Gruß Steini:bounce: :bounce:
|
|
|
31.08.2004, 19:50 Uhr |
|
|
|
MW_1207
 Auto: C180 (w202)
|
Frag doch mal bei MBATC , ob die sowas haben!
Ansonsten mal bei Verwertern anfragen ob die Teile fürn 202er haben!
Mfg MW_1207
__________________ Denke nie Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken!!
|
|
|
31.08.2004, 23:34 Uhr |
|
|
Steini

|
Wißt Ihr, was die Schrauber von DC bei sowas machen ?-
Hat mir einer gestern verraten (so als erste Hilfe !) -
Den Ansaugslauch vor dem Teil lösen, dann gemeinen Bremsenreiniger in den Kanal sprühen, ne halbe Stunde warten bis alles verflogen ist,und dann den Schlauch wieder drauf. -Und soll ich Euch was sagen- jetzt hält er die Drehzahl ! Frage ist nur - wie lange.
AnsonstenDank für den Tip mit dem ATC. Das ist dann mein nächster Schritt. :smile:
|
|
|
01.09.2004, 16:21 Uhr |
|
|
bobcat133 (nicht mehr angemeldet)
|
:D ICH HABE DEN w202 bj. 94 100 kw Benzin,
Mein Poblem ist, daß der Motor zeitweise vor allen beim Kaltstart nicht im Leerlauf rennt. Wenn der Motor warm ist ist die Drehzahl zwar zw. 300-600 Umdrehungen, aber er stirbt nicht ab. Das Problem tritt in letzter Zeit oft aus. Wer weis etwas darüber.:hilfe:
|
|
|
10.03.2005, 23:34 Uhr |
|
|
Brovning
 [Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Hallo,
es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler in der Motorsteuerung. So etwas kann passieren wenn das Auto längere Zeit mit leerer Batterie herumsteht und/oder mehrmals mit Starthilfe angelassen wird.
Ansonsten weis ich jetzt keinen anderen Grund.
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
11.03.2005, 09:15 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|