Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 219 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Ersatzteilnummer Mercedes Zündschlüssel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             220 Besucher gerade online

Thema: Ersatzteilnummer Mercedes Zündschlüssel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Hallo,

Kann mir jemand mal die Ersatzteilnummern für w211 mit 3 Tasten sagen?
Auf dem Schlüssel finde ich nix.

Danke im Voraus
03.09.2015, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Musst beim Nachbestellen nur die Fahrgestellnummer angeben und dann etwas unterschreiben, dann kommt der passend codierte Schlüssel für Deinen Wagen.
Der Preis liegt mittlerweile zwischen 250-300 je nach Region. Ist echt heftig.

__________________
Unsere Autos
03.09.2015, 14:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Es gibt beim W 211, sage und schreibe 39 verschiedene Teilenummern für den Schlüssel mit 3 Tasten. Ohne VIN macht die weitere Suche keinen Sinn.
Wenn der Schlüssel defekt ist musst du sowieso zu MB. Wenn ein neuer bestellt werden muss dann muss bei der Programmierung der Zweitschlüssel auch dabei sein, sonst kannst du mit dem nur das Fahrzeug öffnen aber nicht starten.

__________________
Gruß Reiner
18.10.2015, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Ein gebrauchter aus der Bucht tut es eigentlich auch, der lässt sich devinitiv Programieren , nun habe ich auch erfahren der 211 er ist Baujahrabhängig . Es lassen sich bis zu 4 Schlüssel Programieren bei dem einem bei den anderen aber unendlich viele.
Manchmal werden auch Neue angeboten die leer sind was die Sache um einiges erleichtert.
19.10.2015, 10:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein Wagen hat Hauptschlüssel, Zweitschlüssel, Zusatzschlüssel. Mein neuer war z.B. jetzt ein Zusatzschlüssel, da man sonst per Diagnose den defekten erst hätte rausnehmen müssen.

Ich wüsste keinen Weg, wie man einen Schlüsselrohling bekommen sollte ohne illegal zu laufen oder wie ein bereits angelernter auf einen anderen umgelernt werden soll.

__________________
Unsere Autos
19.10.2015, 10:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.