Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » B-Klasse (W245) » B-Klasse W245 klacker Geräusche

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             169 Besucher gerade online

Thema: B-Klasse W245 klacker Geräusche

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
fifi1988 besucht im Moment nicht das Board. fifi1988
Auto: B170 W245 (w245)
Hallo zusammen,
ich hab mir seit ca. eine Woche eine B Klasse 170 gekauft.

Bei der Testfahrt hörte ich von der Rechte Beifahrerseite Klack Klack Klack Geräusche der Verkäufer sagte mir es währe die Antriebswelle defekt.

3 Tage später war ich in der Werkstatt und hab den Gelenksatz von der Antriebswelle wechseln lassen leider ist das Geräusch immer noch da.

Ich hab mehre Werkstätte nach gefragt was es sein kann keine kann mir sagen von wo das Geräusch kommt.

Das Geräusch taucht immer wieder mal auf wenn mindestens 2 Personen in Auto sitzen und wen ich in eine Links kurve fahre.

Hab diverse Forums durchsucht leider habe ich nichts gefunden was mir weiter Helfen könnte drum würde ich euch bitte ob ihr vllt mir weiter Helfen könntet.

Danke im voraus...
mfg
Arif
09.09.2015, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
hast du die Kugelköpfe an der Vorderradaufhängung überprüft, ob diese verschlissen sind.
Das kann auch zu einem Klack-Geräusch beim durchfahren von Unebenheiten und in Kurven führen.

__________________
Gruß

Brovning
10.09.2015, 08:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
emil44 besucht im Moment nicht das Board. emil44
Auto: B200 (w245)
Hallo fifi 1988,
auch ich hatte solch ein klackern.
In 2 Werkstätten war ich und keiner konnte die Ursache finden.
Bis ich zu einem Fachmann kam der solch einen Fehler schon eimal gefunden hatte.
Und zwar war ganz vorne ganz unten (kaum zu sehen) im Motorraum an der Klimaanlage die untere Halterung abgebrochen. Hier muste das ganze Gerät ausgetauscht werden.
mfg
emil 44
10.09.2015, 09:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
fifi1988 besucht im Moment nicht das Board. fifi1988
Auto: B170 W245 (w245)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
hast du die Kugelköpfe an der Vorderradaufhängung überprüft, ob diese verschlissen sind.
Das kann auch zu einem Klack-Geräusch beim durchfahren von Unebenheiten und in Kurven führen.


Leider weiß ich nicht wo du genau meinst :( würde das sofort an liebsten überprüfen
10.09.2015, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von fifi1988:
Leider weiß ich nicht wo du genau meinst :( würde das sofort an liebsten überprüfen
Dafür muss der Wagen auf eine Hebebühne. Mit bspw. einem Montiereisen kannst du das Spiel des jeweiligen Kugelkopfes prüfen.

__________________
Gruß

Brovning
10.09.2015, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.