Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 216 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Erfahrungen mit CAW-CANUN2?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             217 Besucher gerade online

Thema: Erfahrungen mit CAW-CANUN2?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mkowalski besucht im Moment nicht das Board. mkowalski
Auto: S203 (w203)
Hallo zusammen,

noch ne Frage zum Thema "Einbau Fremdradio": Ich habe mich beim Austausch meines APS 50 größtenteils an der hier hinterlegten Anleitung "Mercedes Radio durch Kenwood Naviceiver ersetzen" gehalten (DANKE Gravedigger!!!). Allerdings hab ich keinen Naviceiver sondern einfach ein Autoradio eingebaut. Während Gravedigger den CAW-CANUN1 Adapter verwendet hat, habe ich den CAW-CANUN2 für die Lenkradsteuerung genommen, weil der explizit laut Hersteller zu meinem Modell passen soll. Zunächst mal: er funktioniert auch. Kann mit der Lenkradsteuerung zB. die Lautstärke anpassen oder zwischen einzelnen Titeln vor und zurückspringen. Dagegen ist die Telefontaste ohne Funktion (Meldung: "Funktion nicht verfügbar" und auch in der Cockpitanzeige wird unter AUDIO nur ein "----" angezeigt. Also keine Titel- oder Senderanzeige usw.


Die Anleitung vom CANUN2 selbst ist verheerend schlecht: das Ding wird in Italien gebaut und offenbar hat man auch dort "versucht", die Anleitung auf Englisch zu schreiben... kannste komplett knicken. Das reinste Kauderwelsch.


Hat jemand von Euch Erfahrungen in der Programmierung des CANUN2? Kann ich da im Punkto Bedienung und Anzeige noch etwas optimieren?


Für jeden Rat dankbar, Euer
MKowalski
13.09.2015, 22:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Top 1000 HITSNET
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.