Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 153 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Die Liebe dauerte nur kurz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             154 Besucher gerade online

Thema: Die Liebe dauerte nur kurz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
balou besucht im Moment nicht das Board. balou
Auto: E (w210)
Guten Morgen,

leider hat es nach knapp einem jährigen Besitz, mein lieber S210 seine Kolbenbewegungen eingestellt.

Nachdem mir vergangene Woche aus bislang noch unerklärlichen Gründen die Achse gebrochen ist und daraus noch Schäden an dem Querlenker, Spurstange, Felgen, etc entstanden sind, gaben wir Ihn für den örtlichen Schrottbestatter zur Obduktion frei.

Da wir in der Umgebung nicht das passende gefunden haben, bin ich vorerst wieder zur Ursprungsmarke mit dem Blitz zurück gegangen.

Werde gerne weiter hier ab und zu mal vorbei schauen und vllt. findet sich dann das für mich passende Fzg. wieder.


Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Ingo
25.09.2015, 05:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie war denn der Wartungszustand des Wagens, wurde auch regelmäßig am Unterboden alles abgedrückt und geprüft? So aus dem Nichts raus ein Achsenbruch ist mal was anderes. Ok, die Baureihe ist nicht umsonst nahezu von den Straßen verschwunden, das aber eigentlich wegen Karosserie Rost und nicht wegen des Unterbodens.

Hoffe es gab dabei keine Personenschäden.

__________________
Unsere Autos
25.09.2015, 14:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
balou besucht im Moment nicht das Board. balou
Auto: E (w210)
Hey Spookie,

nein keine Personenschäden war zum Glück nachts allein unterwegs zur Arbeit.

Auf dem ersten Blick alles in Ordnung nur hinter den Verkleidungen nicht aber wer schraubt auch schon vor Kauf da alles ab?

Naja sollte wohl nicht sein.
03.10.2015, 06:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.