Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 299 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Flügeltüren

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             302 Besucher gerade online

Thema: Flügeltüren

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Manuel:
Ich hab ihnen jetzt mal eine E-Mail geschrieben das ich interesse an diesen Flügeltüren für den W202 hätte, und gefragt ob sie mir bilder von einem W202 mit flügeltüren schicken können und welche von den schanieren.
mal schaun was sie antworten! :D




Hab leider noch immer keine antwort bekommen! :(
entweder gibt es die firma nicht mehr oder es geht ihnen zugut das sie antworten!

__________________
mfg
Manuel

27.12.2006, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab grad im TV einen W124 mit Lambo-Doors gesehen. Und wie schon vermutet bei den kurzen Türen eines 4-Türers, war das Ein und Aussteigen eher ein Krampf.

__________________
Gruß,
mario
30.12.2006, 07:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein 124er mit KN-Kennzeichen zufällig?

__________________
Unsere Autos
30.12.2006, 11:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hatte kein Kennzeichen stand beim Händler. Ein blauer 250 D mit Heckflügel im Evo-Style und angeschweißtem bösen Blick. Irgendwo in Oberbayern.
Das war übrigens bei der Sendung der Checker (über die Sendung läßt sich sicherlich streiten) Aber interessant anzusehen war, daß ein Nachbar von der Frau für die er das Auto suchte, einen SL300 Flügeltürer vorm Haus stehen hatte und in seiner privaten Garage mal eben 10 Mercedes Klassiker im Wert von 5Mio.€ standen. 8o :rolleyes:
Die Sendung läuft heute um 15:34Uhr nochmal.

__________________
Gruß,
mario
30.12.2006, 11:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Die Sendung läuft heute um 15:34Uhr nochmal.
Vielen Dank für den Hinweis! :top:




__________________
Gruß

Brovning
30.12.2006, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hier mal 2 Bilder aus der TV Sendung.






Also ich finde wenn man so ein und aussteigen muß, macht man sich eher zur Lachnummer.

__________________
Gruß,
mario
30.12.2006, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Dem muss ich zustimmen. Sah schon komisch aus, als der aus dem Auto kroch...

__________________
Gruß

Brovning
30.12.2006, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Wagen ist hinlänglich bekannt, kommt aus der Bodensee-Region, hab ich schon öfters auf McParplätzen in Singen gesehen, auch bei einem Forumstreffen 2002, die Meinungen gehen stark auseinander, mein Fall ists auch nicht. Nach zig Versuchen bei ebay ging er nie weg.

__________________
Unsere Autos
30.12.2006, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist dann wohl der:


Nur noch nicht ganz so verbastelt. Ist ja auch schon 4 Jahre her...

__________________
Gruß

Brovning
30.12.2006, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab ich auch gesehen. Mir war es nur ein Rätsel warum die gute Frau nur 4000€ für ein Auto übrig hat, wo doch der Freund die ganze Garage voll mit alten SL stehen hat? :grübel:

Da wär doch sicherlich was besseres drin gewesen als so ein alter Chrysler.......

Die Front von dem 124er war gar nicht mal so übel. Nur die Motorisierung ist etwas daneben.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.01.2007, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Naja, die SL sind ja schließlich ne Wertanlage (hatte gedacht die gehörten dem Nachbarn). Für manche ist halt ein Auto das man täglich fährt nicht so wichtig, weil es eines der größten Verlustgeschäfte ist die man machen kann.

__________________
Gruß,
mario
01.01.2007, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Kann ich trotzdem nicht verstehen, warum die so einen lessen Car wollte.....


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.01.2007, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Mich würde interessieren aus was für einem Teil der die Frontstossstange für den W124er gefertigt hat. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. :ja:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.01.2007, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hab nette Flügeltüren für den SL bei LOTEC gefund! Allerdings sind sie etwas teuer! =) etwas :totlach:

preis:

€ 15.900.-- Netto versteht sich!


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

19.01.2007, 14:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Und dann immer am Busparkplatz parken, weil man sonst die Türen nicht mehr aufbekommt... =)

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2007, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ja deshalb haben sie ja die SLR Nase auf die Motorhaube gebaut, damit man das Auto genau mittig auf den Strich zwischen den Parkplätzen stellen kann. Den dann hat man links und rechts noch einen halben Parkplatz, dass müsste reich zum Türe öffnen! =)

__________________
mfg
Manuel

19.01.2007, 14:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Die Nase find ich häßlich, aber Rieger bietet einen Front Umbausatz an, damit sieht der SLK aus wie ein kleiner SL :top:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
19.01.2007, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Diese Variante der Flügeltüren gefällt mir jetzt nicht wirklich......



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
19.01.2007, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ja richtig schön ist was anderes, vorallem total unpraktisch! Aber eins muss man schon sagen, das sind mal richtige FLÜGEL im vergleich zu den LSD doors! =)

__________________
mfg
Manuel

19.01.2007, 17:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wie kommst mit Deinen geplanten umbauten zurecht? Manuel

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
19.01.2007, 22:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.