| Thema:  SRS-Fehler nach Gurtwechsel 
 
 |  Druckversion des Themas 
 [ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
 | 
        
        
        
                |  CLK500_GP  Auto: clk500 (c209)
 
 | 
                        
                                | 
                                                
                                                        | Hallo liebes DB-Team, 
 bei mir kommt gleich alles zusammen,was nicht zusammen gehören sollte.
 
 Vorab Info: CLK 500, 190tkm, Bj. 02, Schwabe!
 
 
 
 Nach der defekten Fahrergurt kam 1 Woche später der Beifahrergurt. Beide haben nicht mehr eingezogen.
 Also gebrauchte bei ebay gekauft. (Geiz ist geil = Schwabe).
 
 Funktionell sind beide einwandfrei, nur die SRS-Leucht sieht das anderst.
 
 Folgende Fehlercodes:
 
 (9025) B1025 = Fehlertext: CAN-Kommunitkation Steuergerät Rückhaltesystem (gestört, gespeicehrt, MIL aus)
 Defintion SRS Zündpille 1 Airbag Fahrer
 
 
 (902C) B102C = Zündstromkreis Gurtstraffer Fahrer (12/1) Widerstand zu klein
 
 (902F) B102F = Zündstromkreis Gurtstraffer Beifahrer (12/2) Widerstand zu groß
 
 Frage: Wo muss eingegriffen werden? Welche Kabel müssten verbunden/kurzgeschlossen werden? Die gelben im Fußraum? Oder was muss getauscht werden?
 
 Gruß
 Marc
 
 |  |  | 
	
		| 18.10.2015, 19:06 Uhr |  Posts: 1 | SMART |  | 
|  | 
        
                | Seiten (1): [1] |