Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 108 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Probleme nach Vollgas

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             109 Besucher gerade online

Thema: Probleme nach Vollgas

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
SLK Klaus besucht im Moment nicht das Board. SLK Klaus
Auto: T 320 SLK 200 (w203)
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre jung wohne im Bereich Detmold / Lippe und fahre einen SLK 200 und eine C-Klasse S 320.Ich fahre gerne Mountainbike und bin gerne mit meiner Frau im Wohnmobil unterwegs.
Mir macht die C-Klasse Kummer. Ein Wagen im guten Zustand mit 200000 km .Alles an Extras was man ankreuzen konnte. Bj 2001.
Seit langer Zeit läuft der Wagen nach Kick Down nur auf 4-5 Zylindern. Eine Zeit lang war das Problem weg. Nun ist es wieder da. Mercedes sagt ein sporadischer Fehler. Andere sagen Zündspüle defekt. 3 Zündspulen wurden gewechselt jedoch ohne Erfolg. Wenn ich das Fahrzeug ausmache und neu starte ist das Problem wieder weg, bis zum nächsten Kick Down. Ich bin eher ein gemütlicher Fahrer aber was am Fahrzeug ist sollte auch funktionieren. Ist evtl. das Steuergerät defekt. Ein Fahrzeugwechsel kommt nicht in Frage da der Wagen sonst echt Top ist. Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem. Würde mich über ein Feedback sehr freuen.
Danke. :top:
22.10.2015, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wie alt sind die Zündkerzen?

Ich tippe auch auf ein Problem in Verbindung mit der Zündspule.
Wurden die Kabel an den Zündspulen auch schon erneuert?

__________________
Gruß

Brovning
23.10.2015, 07:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
SLK Klaus besucht im Moment nicht das Board. SLK Klaus
Auto: T 320 SLK 200 (w203)
Hallo,die Zündkerzen haben noch reichlich Guthaben. Zündkabel wurden auch an den erneuerten Zündspulen ersetzt.
MfG Klaus
23.10.2015, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Hallo klaus,

ansonsten läuft er auf allen Zylindern ? Nur nach kickdown nicht mehr?

Denke mal das er vieleicht nach dem Kick down nicht genug Sprit kriegt.

Alles andere müste man hören was nicht mehr läuft nach dem Kick.

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
24.10.2015, 23:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
SLK Klaus besucht im Moment nicht das Board. SLK Klaus
Auto: T 320 SLK 200 (w203)
Hallo, ich werde das mit dem Sprit mal beachten.
Das wäre möglich.
Danke und schönes Wochenende.
Gruß Klaus
25.10.2015, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.